Echt nicht? Man kann den DM unter OS X nicht dazu nutzen das OS neu zu installieren?
Ich rede nicht von irgendwelchen Leaks oder so?
Ich habe meine DM unter OS X bisher nur zur Datensicherung genutzt, da ich gern Leaks aufspiele.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt nicht? Man kann den DM unter OS X nicht dazu nutzen das OS neu zu installieren?
Ich rede nicht von irgendwelchen Leaks oder so?
Ich habe meine DM unter OS X bisher nur zur Datensicherung genutzt, da ich gern Leaks aufspiele.
Da du eine Sicherung deiner Daten hast, würde ich einfach über den Desktop Manager das OS
neu aufspielen, dabei kannst du dann auch die Spiele weg lassen. Dann deine persönlichen Daten aus der Sicherung wieder zuruckspielen.
Ich denke, aber nicht, dass es an der BB-Gruppe gelegen hat. Ich habe die Gruppe auch aktiv (ohne LED-Anzeige bei neuen Nachrichten und ohne Ton-Signal) und komme auf 2 bis 2,5 Tage ziemlich intensiver Nutzung meines 9700.
ZitatOriginal geschrieben von Julian-L
ich nutze jetzt einen Storm 2 und möchte auch gerne eingeladen werden, wenn noch ein Plätzchen frei ist:
Zwar kein Logenplatz mehr, aber Parkett Mitte war noch was.
![]()
Einladung ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von Haselmaus67
Ich würde auch gerne in Eure Gruppe...![]()
So sei es... :cool:
Einladung ist raus. ![]()
Hallo Fitzgerald,
Einladung ist raus. ![]()
Einladung ist raus.
Ich habe meine auch. :top:
Danke, Carsten, dass es so schnell ging. :top:
Dieser Thread eignet sich so schön zum Postingschinden. ![]()
So sieht es aus. Als Krücke könnte man bei einem IMAP-Konto die Mails rausnehmen und wieder reinlegen. Allerdings bekommen die Mails als Empfangsdatum und -zeit auf dem BB den Zeitpunkt des Wiederreinlegens. Nicht schön und nicht komfortabel, aber wenn man seine Mails braucht eine Möglichkeit