Seltsam, bei mir ging es gerade. Konnte auf "Neues Konto" erstellen klicken und hätte dann meine Daten eingeben müssen. (Was ich mangels E-Plus-Vertrag nicht machen kann) Wenn das bei dir, warum auch immer, nicht geht, würde ich die Hotline anrufen.
Beiträge von Jako
-
-
Hallo Bekiro,
Du musst dich zusätzlich beim BIS (BlackBerry Internet Service) anmelden und deine E-Mail-Konten dort einrichten. In deinem Fall unter eplus.blackberry.com.
-
Ich wünsche euch auch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011.

-
Das stimmt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es fast 2 Wochen gedauert hat, bis es halbwegs los ging. Aber
es scheint ein voller Erfolg zu werden.
-
Sobald die Anhänger bei Carsten sind, wirst du die die Anhänger über den TT-Shop bestellen können.

-
NokiaN95-1
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und alles wie beschrieben.
So macht das das Biete-Forum richtig Spaß.Vielen Dank. :top:
-
Frohe und besinnliche Weihnachten allen TTlern.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wobei es ja fast in den Fingern juckt die Liste fortzuführen.Und? Worauf wartest Du?

-
Wir sollten an dieser Stelle auch nicht vergessen dem User "Hans" zu danken, der die von ihm angefertigten Dateien
der Community zur Verfügung gestellt hat, damit wir den Schlüsselanhänger neu auflegen können.Vielen Dank dafür. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Dann fliegen sie wieder. Und wieder. Und wieder...
So sieht es aus. Das Mod-Team hat in den letzten Jahren eine echt große Trefferquote beim Auffinden von Usern, die sich
nach einer Sperre unter neuem Nick anmelden. :top: