Beiträge von Jako

Sehe ich auch so. Ich denke eisi und Carsten werde sich recht zeitnah melden mit Infos, wie es mit dem Anhänger
    weitergeht.

Wobei du die Liste auch weiterführen könntest. So viel Leben im Community hat was nostalgisches. :cool:

Ein wenig Geduld. ;) Hans hat mir versprochen die Datei für die Fertigung, die er damals angefertigt hat zu zuschicken,
    sobald er etwas Zeit von seinem beruflichen Alltag hat. Dann können wir konkretere Angebote einholen.
    Es gibt diverse Dienstleister, die Laser-Cut anbieten, außerdem hat eisi weiter oben angedeutet, dass er jemanden
    kennst, der in der Richtung tätig ist.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wer hat das Ding denn ursprünglich mal gemacht?
    Irgendeiner muß ja ne Zeichnung haben! :D
    Jacko, wie siehts aus!?

Der Schlüsselanhänger wurde ursprünglich von "Hans" gemacht" Ich habe ihn schon angeschrieben, er soll mir
    die Datei schicken. Sobald ich sie habe, sage ich dir Bescheid, damit wir gucken können, wie es weitergeht.
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Interesse größer wird.

Hans hat sich bereit erklärt, mir die Dateien für die Anfertigung zu geben.
    Er selbst hat keine Möglichkeit mehr welche herzustellen. Ich würde dann gucken, ob ich
    einen Dienstleister finde, der es zu einem entsprechend gutem Preis machen könnte, oder
    es findet sich ein User hier aus dem Forum, der die Möglichkeit hat welche herzustellen.
    Aber ich denke unter einer Anzahl von 30+ wird es sich nicht lohnen. Es müssen sich also
    noch ein paar User finden. Das sollte doch bei über 185.000 Benutzern möglich sein. :cool:

Grüße aus Köln,

Jako