ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Gut man könnte die Liste als "Bestelliste" zweckentfremden wenn es soweit ist.
Warum gefällt mir dieser Vorschlag? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Gut man könnte die Liste als "Bestelliste" zweckentfremden wenn es soweit ist.
Warum gefällt mir dieser Vorschlag? ![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch so. Ich denke eisi und Carsten werde sich recht zeitnah melden mit Infos, wie es mit dem Anhänger
weitergeht.
Wobei du die Liste auch weiterführen könntest. So viel Leben im Community hat was nostalgisches. :cool:
Da es ja keine Aktion mehr sein wird, sondern der Anhänger im TT-Shop landen wird, denke ich, dass der Preis
unabhängig von der Menge sein wird. ![]()
Bin dabei. Ich bringe meinen Hai mit und führe der Jugend den legendären "Handy-in-Weizenbier"-Trick vor. ![]()
Wie wär's mit einem neuen Thread "Jahresfeier 2011" irgendwann im Frühjahr?
Also ein offizieller Artikel im TT-Shop. Das ist ja noch besser. :top: :top:
Hope0815 Ich bin gerade dran, die Ur-Datei zu organisieren. Ich hoffe sehr, dass ich sie bis zum Wochenende bekomme,
damit die Neuauflage des Anhängers in die "Heiße Phase" gehen kann. ![]()
Klingt gut. Danke, dass du da dran bleibst.
Ein wenig Geduld.
Hans hat mir versprochen die Datei für die Fertigung, die er damals angefertigt hat zu zuschicken,
sobald er etwas Zeit von seinem beruflichen Alltag hat. Dann können wir konkretere Angebote einholen.
Es gibt diverse Dienstleister, die Laser-Cut anbieten, außerdem hat eisi weiter oben angedeutet, dass er jemanden
kennst, der in der Richtung tätig ist.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wer hat das Ding denn ursprünglich mal gemacht?
Irgendeiner muß ja ne Zeichnung haben!
Jacko, wie siehts aus!?
Der Schlüsselanhänger wurde ursprünglich von "Hans" gemacht" Ich habe ihn schon angeschrieben, er soll mir
die Datei schicken. Sobald ich sie habe, sage ich dir Bescheid, damit wir gucken können, wie es weitergeht.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Interesse größer wird.
Hans hat sich bereit erklärt, mir die Dateien für die Anfertigung zu geben.
Er selbst hat keine Möglichkeit mehr welche herzustellen. Ich würde dann gucken, ob ich
einen Dienstleister finde, der es zu einem entsprechend gutem Preis machen könnte, oder
es findet sich ein User hier aus dem Forum, der die Möglichkeit hat welche herzustellen.
Aber ich denke unter einer Anzahl von 30+ wird es sich nicht lohnen. Es müssen sich also
noch ein paar User finden. Das sollte doch bei über 185.000 Benutzern möglich sein. :cool:
Grüße aus Köln,
Jako