ZitatOriginal geschrieben von hutha
Und zwar wie genau?
Log dich in deinem BIS-Konto ein und setze einfach die Häkchen. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hutha
Und zwar wie genau?
Log dich in deinem BIS-Konto ein und setze einfach die Häkchen. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
rb68: Ohne diese App - keine Chance.
Das stimmt nicht. Ich synchronisiere meine Kontakte und meinen Kalender direkt mit Google über
mein BIS-Konto. Das geht seit Sommer dieses Jahres.
Das müsste einer der Mods machen. Vielleicht auch die Frage, ob Interesse besteht, im nächsten Newsletter mit Link zu
zu diesem Thread stellen.
Ich glaube es waren 8,00 €.
Hallo TTler,
da nach jetzt fast 7 Jahren mein Anhänger doch so langsam etwas mitgenommen aussieht, wollte ich mal fragen,
ob Interesse an einer Neuauflage besteht. Natürlich müsste der Macher, ich glaube es war der User Hans, auch bereit sein hier wieder die Fertigung in die Wege zu leiten. Ich wäre gern bereit, die Organisation und Abwicklung zu übernehmen. Schreibt doch mal kurz, ob das was wäre.
So sieht meiner übrigens mittlerweile aus:
Gruß,
Jako
Leider ist in den letzten Jahren, die Testberichtschreiberei hier stark zurück gegangen.
Aber vielleicht mag wirklich einer der Torch-Besitzer einen Testebericht schreiben.
Man kann sich ja ein bisschen an den Testberichten in den anderen Fachforen orientieren.
Die TT-BlackBerry-Gemeinde (und nicht nur) würde sich echt freuen.
Und? Wo bleibt der Testbericht?
AT&T-Geräte haben einen SIM-Lock. Man kann diesen gegen Gebühr bei diversen Dienstleistern allerdings entfernen lassen.
Wie es jetzt die Anbieter bei eBay gehandhabt haben, können sie dir letztendlich nur selbst beantworten.
Also, um ein wenig Speicher frei zu schaufeln habe ich mein OS6 vor der Installation mit Shrink-A-OS bearbeitet und
alles, was ich nicht installieren möchte entfernt. Ansonsten werden einige der CODs auch auf das BB geschoben, obwohl
man diese im Loader nicht auswählt.
Zusätzlich kann man folgende Dateien löschen:
Das BB-Promo-Video: net_rim_bb_medialoader_video_480x360_03_c.cod
Die Beispielmusik (sind nicht die Klingeltöne) :net_rim_bb_medialoader_music_480x360_03_c.cod
Das Intro-Video: net_rim_bb_mediaOTA_toolkit_360x400_9700_01.cod
Die Hintergrundbilder: net_rim_bb_mediaOTA_backgrounds_480x360_03_c.cod
Das kann man vor der Installation aus dem Java-Ordner entfernen oder, wenn das OS6 schon drauf ist, nachträglich
mit BBSAK vom laufenden BB. Beim Einsatz vom BBSAK sollte man vorsichtig sein, da man, beim Löschen von anderen
Dateien, außer den oben genannten, leicht sein OS6 abschießen kann.
Hallo René,
Einladung ist raus. ![]()
Gruß,
Jako
EDIT:
mayday7
Könntest du im Eingangspost meine PIN auf folgende ändern: 220136D1 ? Danke schon mal.