Also du stehst in der Mitgliederliste der TT-Gruppe drin. Solltest also chatten können. Falls es nicht
geht, sag hier nochmal kurz Bescheid und ich lösche dich und lade dich wieder ein.
Beiträge von Jako
-
-
Hallo fly1402,
leider ist die Gruppe mit 30 Mitgliedern bereits voll, mehr lässt RIM pro Gruppe nicht zu. Sobald sich jemand abmeldet,
lade ich dich ein.
-
-
Was genau soll das sein? Auf meinem Bold 9700 von VF war nur das Precision Zen mit VF-Hintergrundbild drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Als promovierter Sportmediziner legt Klitschko eben großen Wert darauf, nicht den gleichen Weg einzuschlagen, der z. B. aus Muhammad Ali ein zitterndes und stammelndes Wrack gemacht hat.Du behauptest also, dass das Boxen das Parkinson-Syndrom ausgelöst hat?

-
-
Kann es sein, dass O2 die Preise für die O2on-Tarife ändern wird?
Beim O2on für selbstständige steht folgendes:
ZitatExklusiv für Selbstständige und nur noch für kurze Zeit hier erhältlich
Und auf der Business-Seite folgendes Satz:
ZitatNur noch bis 14.11.2010: O2 on Business Upgrade zum Aktionspreis von 34 € bestellen.
Weiß jemand, was danach für Änderungen kommen sollen?
-
Die allgemeine Hotline und die Apple-Store-Hotline sitzen in Irland. Die After-Sales-Hotline, z.B. bei Fragen zu Umtausch, Rückgabe etc. sitzt in Barcelona und die Technik-Hotline sitzt, wie oben schon geschrieben, in Athen.
-
Einladungen sind raus.

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Stimmt so nicht. Die Grünen haben lediglich laut darüber nachgedacht ob man denn den Schießsport mit Großkaliber- und lethalen Waffen beschränken sollte.Das auch KK-Waffen töten, hat man im aktuellen Fall gesehen. Was soll also so eine Regelung bringen?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und wo bitte schön ist hier das Problem? Die wollen ja nicht in der dreckigen Unterwäsche wühlen sondern nur die ordnungsgemäße Verwahrung der Waffen und Munition kontrollieren. Und da alle Sportschützen ja so verantwortungsbewusst mit ihren Waffen umgehen sollte es doch eine Kleinigkeit sein, die Kontrolleure zufrieden zu stellen oder?Ist es. Ich habe auch kein Problem mit Kontrollen. Ich weigere mich aber, dass einer Behörde erlaubt
sein soll, ohne Grund in meine Wohnung/Haus kommen zu dürfen und mich über zu überprüfen.
Das ist mein Grundrecht. Die können gern einen Termin mit mir ausmachen und dann auch
soviel kontrollieren wie sie wollen.ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wer nun der Meinung ist er will eine Waffe besitzen bedarf hier einer Erlaubnis, welche logischerweise auch an Bedingungen geknüpft ist. Sofern eine der Bedingungen nun ist, dass man sich Kontrollen gefallen lassen muss steht es mir immer noch frei zu entscheiden, ob und wie ich trotzdem eine Erlaubnis beantrage oder ob ich darauf verzichte. Die "Beschränkung" in den Grundrechten hole ich mir also selbst auf freiwilliger Basis ins Haus.Abgesehen davon, dass dieses Regelung lange nachdem ich schon WBK hatte getroffen wurde, ich mir sie nicht freiwillig ins Haus geholt habe, sondern diese mir nachdrücklich aufgedrückt wurde, darf es nicht sein, dass für vermeintliche Sicherheit Grundrechte eingeschränkt werden.
So auch im aktuellen Fall. Die amoklaufende Anwältin von Lörrach hat ihre Waffen ordungsgemäß aufbewahrt. Kein Mensch fragt sich aber, wie es sein kann, das eine Person, die seit Jahren (!!!)
keinem Schießsport mehr nachgeht ihre Waffen noch besitzt? Keiner fragt sich, warum die Behörde
ihr Bedürfnis nicht überprüft hat. Sollen wir jetzt die Behörde vor Ort auch wegen fahrlässiger Tötung
verklagen?ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Anders wäre es wenn ein Gesetz grds. für alle Bürger irgendwelche Kontrollen vorschreiben würde, dies wäre in der Tat dann nicht mit dem GG in Einklang zu bringen.OK, wenn ich das richtig verstehe, habe ich also mit dem Beginn dieses Sports einen Teil meiner
Grundrechte aufgegeben und unterscheide mich nun von den anderen Bürgen dieses Landes.
Interessante Argumentation.ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Richtig, die Berechtigung zum führen eines KFZ ergibt sich aus anderen Bestimmungen und ich brauche einen Führerschein (vergleichbar mit der Waffenbesitzerlaubnis).
Jetzt schreibt mir doch aber tatsächlich die böse böse StVO vor wie ich zu fahren habe und dass ich nicht mit 300 Sachen durch die Ortschaft fahren darf.
Man stelle sich sogar vor, dass wird - auch völlig verdachtsunabhängig - von fiesen Mitmenschen in ihren am Straßenrand geparkten Fahrzeugen und einem Blitzanlage kontrolliert. Und wenn man mich erwischt muss ich sogar meinen Lappen abgeben. Also da muss man doch dringend mal eine Verfassungsbeschwerde einlegen, schließlich wird man ja dadurch in seinen Grundrechten auf freie Persönlichkeitsentfaltung eingeschränkt...Wenn du richtig verglichen hättest, hättest du schreiben müssen, dass jetzt die böse böse StVO der
Polizei erlaubt, jederzeit und ohne Grund, bei dir zu klingeln, deinen Führerschein kontrollieren darf
und auch den Ordnungsgemäßen zustand deines Autos. Solltest du dich weigern, wird dir der
Führerschein entzogen und dein Auto beschlagnahmt. Wie würde dir das gefallen?