Nutzt du eventuell einen Proxy-Server?
Beiträge von Jako
-
-
So die Einladung ist raus.
Die Gruppen-Barcodes laufen nach einiger Zeit aus. Nach welcher Zeit weiß ich leider nicht, aber
es ist einfacher es über Einladungen zu machen, statt hier immer wieder Barcodes einzustellen.
-
Falls den Barcode von der ersten Seite dieses Threads genommen hast, der ist nicht mehr gültig.
Poste mal deine PIN oder, wenn du das nicht möchtest, schick sie mir per PN, dann lade ich dich zur Gruppe ein.
-
Weiß ich leider nicht. Gibt es da keine FAQs oder einen Support zum anschreiben?
-
Mir fällt zur Zeit keiner ein. Bei den meisten Anbietern wie web.de, gmx.de, yahoo.de etc. kostet es IMHO eine geringe Gebühr (meist 5,00 € / Monat).
-
-
Kostenlosen IMAP-Zugriff über SSL gibt es bei Google Mail.
-
Du kannst im Blackberry Internet Service jeden SSL-Verschlüsselten E-Mail-Zugang eintragen.
So kannst du das im BIS einstellen:Uploaded with ImageShack.us
-
Also bei mir klappt der Empfang auf allen vier E-Mail-Konten ohne Probleme.
Hast du dir mal die Service-Bücher neu zuschicken lassen? Versuch auch mal einen Akku-Pull. -
Genau so auch auf heise.de nachzulesen:
ZitatDer Torch 9800 wird das erste Gerät sein, das RIM mit BlackBerry 6 ausliefert. RIM nennt nur drei Geräte, die nach erfolgter Carrier-Zertifizierung ebenfalls auf diese Software zu aktualisieren sein werden: den aktuellen Bold 9700, die Pearl-3G-Geräte sowie den amerikanische Bold 9650.