Hast du mal deinen Browser-Cache geleert?
Beiträge von Jako
-
-
Mal einen Akku-Pull probiert? Kannst du einen eventuellen Defekt des USB-Kabels ausschließen?
-
fradiabolo, chase, handyschule
Einladungen sind raus. Mal sehen, ob durch Euch etwas leben in die Bude kommt. Da ist seit längerem
tote Hose.
-
Ja, du musst es halt umgekehrt machen. Alle SMS-Blocken und dann unten die Ausnahmen hinzufügen.
Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber es funktioniert. Ob es eine App gibt, die das komfortabler löst, weiß
ich leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich brauche aber auch was was sms und mms blockt
Wenn Du OS 5 drauf hast, nimm dafür doch die BB eigene Firewall.
-
Nutze den ACM schon seit dem S/// P900 und bin mehr als zufrieden.
Kann ich absolut empfehlen. -
Dass da Druck auf den Mitarbeitern lastet durfte ich vorgestern erleben. Ich habe nach 14 Jahre bei VF
meinen Vertrag gekündigt und, da der Tarif für Selbsständige bei o2 (o2on) deutlich günstiger ist, als
vergleichbare Tarife bei VF. Mich hat vorgestern jemand von VF zurückgerufen und mir gesagt, dass
er mir eine Tarifoption, die 10 Euro/Monat kostet bis Dezember erlässt und mir ein Angebot zuschicken
wird, für einen anderen Tarif. Voraussetzung sollte sein, dass ich meine Kündigung sofort zurücknehme.Ich habe ihm erklärt, dass es mir nicht um 50 Euro sparen in 5 Monaten geht, sondern um 60 Euro weniger im Monat.
Anschließen habe ich ihm gesagt, dass er mir ja gern das Angebot zukommen lassen
kann und ich würde mir dann überlegen, ob ich meine Kündigung zurücknehme.Er sagt dann, dass ich nicht wüsste, was ich will, da er mir ja etwas zu sparen angeboten hat und hat
aufgelegt. Ich war ziemlich baff. Vodafone muss doch wissen, dass wenn die ihre Dienstleister so
unter Druck setzen und die sich so unverschämt benehmen, wenn der Kunde nicht will, wie sie, dass
das auf Vodafone ein echt miese Licht wirft.So gewinnen die mich jedenfalls nicht zurück. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
-
Wie wäre es, wenn Du / "die dir nahestehende Person" einfach mal Kontakt zu dem Shop aufnimm(s)t?
Das wäre doch einfacher, als hier die TT-Glaskugel zu befragen.
-
Das mit den Daten ist natürlich blöd, aber dafür kannst du dir sicher sein, dass sie im Fall der Fälle
nicht in die falschen Hände geraten.
-
Re: Blackberry Curve 8520 Sperrcode
ZitatOriginal geschrieben von TerrorOma
Ich habe in der Disko letztens im Suff gemeint ich müsse meinen Sperrcode mal ändern.
Nunja ich weiß nun leider nicht mehr wie er war
Du weißt aber schon, dass sich das sehr seltsam anhört, oder?

Auf jeden Fall gibt es keine Möglichkeit an das Passwort zu kommen, sonst wäre das Passwort ja auch
eine recht nutzlose Sache.
Gib es 10x falsch ein und dann wird das BB gewiped und in den Auslieferungszustand zurückversetzt.
Hoffentlich hast du ein Backup aller deiner Daten