Beiträge von Jako

Gehe zu Einstellungen -> Kennwort. Dort setzt du Kennwort auf >>Aktiviert<<.

Das bewirkt, dass wenn du den Storm über die "Schloss-Taste" oben sperrst, es nur noch mit diesem
    Kennwort aufgesperrt werden kann. Ich habe die Funktion "Abgehende Anrufe bei Sperrung zulassen" aktiviert,
    so brauche ich, um ein Telefonat zu führen, das Gerät nicht zu entsperren. ;)

Probiers mal aus.

Hallo biddy und willkommen bei TT. :top:

Die original Spiele kannst Du über den Desktop Manager installieren, aus einer zu deinem BB passenden
    Firmware-Datei.

Es gibt diverse Spiele, auch grafisch aufwendigere für BBs, wobei deine Anspielung auf das iPhone vermuten lässt,
    dass du ein 9500 Storm hast. Schau dich mal im Shop von crackberry.com um KLICK, dort gibt jede Menge,
    zum Teil auch kostenfreie Spiele.

Gruß

EDIT:
    Es wäre sinnvoll und hilfreich, wenn du zukünftig bei Anfrgen das Modell mit angibst. ;)

Oh man, was soll das rumgehacke? Immer, wirklich immer, wenn es Beschwerden über ein Werbebanner gab,
    hat Carsten sofort reagiert und dieses entfernt. Soll er demnächst die Werbeverträge
    mit jeder Firma alleine machen? Natürlich macht das ein Dienstleister und natürlich ist abgesprochen,
    was für Werbung erscheinen soll. Aber es rutscht immer etwas durch. Dafür direkt so ein Geschrei.

Ich bin mir sicher Carsten wird sich auch in diesem Fall drum kümmern, wie auch schon
    HIER und HIER und ein wenig Lektüre HIER und HIER.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass die Suche noch ein paar andere Threads ausspuckt.
    Und bis dahin, dreht beim Surfen auf TT die Lautsprecher leiser oder bucht einen Premium Account. :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Wie gut das ich alles Filter um sowas zu vermeiden :D

Klasse :flop: Nutzt das Forum und filtert die Werbung. Fährst du auch schwarz in Bus und Bahn? :rolleyes:

Hallo freddyst,

Zitat

1: Wie kann ich das "autorotate" ausschalten?

Such mal nach StopTilt oder Storm Rotation Wizard, damit geht es. Ob es auch Freeware gibt, weiß ich
    nicht.

Zitat

2: Wie kann ich den Wegton ändern?

Falls du den Weckton meinst:

Gehe auf die Uhr -> BB-Taste -> Optionen, dort im Unterpunkt Alarm die "Alarmmelodie" ändern.

Zitat

3: Wie kann ich mehrere SMS markieren um diese gemeinsam zu löchen???

Du tippst mit einem Finger auf eine SMS ohne zu klicken und gehst dann mit einem zweiten Finger auf eine weitere SMS, die Nachrichten dazwischen werden markiert, scrollen kannst du auch. Löschen kannst du dann über das rote Kreuz unten oder über das Menü, das du mit der BB-Taste aufrufst.

Hoffe ich konnte helfen. ;)