Ungelogen, was glaubst du, was gerade bei mir läuft. ![]()
Beiträge von Jako
-
-
Nach fast 20 Jahren F1 gucken, war ich heute kurz davor wegzuschalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer war, das Rennen oder das elende Gerede von Danner/Wasser. Das hat mit F1 nichts mehr zu tun. Ich freue mich immer mehr auf die DTM-Rennen, MotoGP und sogar auf die Superleague Formula, statt auf die Formel 1.
-
iBerry ist AFAIK ein Skin. Den kannst du nach der Installation unter Einstellungen -> Skin auswählen.
-
Hast du es auf deinen Rechner geladen? Dann musst du es über den Desktop Manager installieren.
Aber für die bei crackberry gekauften Programme gibt es meist auch OTA (Over the Air) -Links zum
direkten installieren. -
Ja, absolut. Wobei ich mir bis dahin mit dem AppStore von crackberry.com helfe.
-
Oh Mann, ich dachte DHL hätte das mit seinen Dienstleistern mittlerweile im Griff. :flop:
Ich denke, der Papierkram und die Prüfung wird eine Weile dauern, so dass du mit einer Auszahlung
erst so in 2 - 3 Wochen rechnen kannst. -
*hochkram*
Alle haben ein bisschen recht. Es gibt mehrere Gründe, warum die Bremsen so angebaut werden.
Bei "normalen" PKW wird primär nach dem Platz und der Lüftung der Bremsen entschieden.
Bei Sportwagen kommt noch dazu, dass beim Bremsen sehr hohe Kräft senkrecht auf die Radnabe wirken,
wenn der Wagen nach vorne nickt. Und, um vorallem bei der VA dieser Kraft Fz entgegenzuwirken,
kommt der Bremssattel auf die zum Fahrzeugheck zugewandten Seite.
Aber wie gesagt, Kompromisslösung im Bezug auf Lüftung und Platz spielen auch immer eine Rolle. -
Die Weltkugel ist bei den BBs das Symbol für einen WAP-Push. Schau mal in den Nachrichten,
da muss irgendeine Mitteilung sein. -
Hallo Zusammen,
diese E-Mail habe ich heute von RIM bekommen.
ZitatRegistrieren Sie sich noch heute, und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!
Die Veröffentlichung steht bevor, und Sie können ganz vorne dabei sein, wenn die neuen Funktionen zur Verfügung stehen. BlackBerry App WorldTM wird bald veröffentlicht und bietet einen zentralen Shop, bei dem Sie Zugriff auf alle innovativen Anwendungen erhalten, die speziell für die optimale Nutzung Ihres BlackBerry®-Smartphones entwickelt wurden. BlackBerry App World bietet dynamische Anwendungen, mit denen Sie Ihr BlackBerry-Smartphone an Ihre individuellen Wünsche und Interessen anpassen können, einschließlich Spiele, Social Networking, Musik, persönlicher Produktivitäts-Tools und vielem mehr!
Kann dann ja nicht mehr allzu lange dauern. Wurde auch Zeit.

-
Dabei seit Tag EINS.

Dann möchte ich hiermit uns allen gratulieren und alles Gute für die nächsten 7 Jahre wünschen.
Auch ein riesen Lob und Dank an die den Admin und die Mods, dass sie TT mit so viel (oder weniger
) Geduld so klasse leiten.