Klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren. Teste gerade auch ein Wahlwiederholungstool.
Mal sehen, was ich dann als komfortabler empfinde. Danke auf jeden Fall für den Tipp.
Beiträge von Jako
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit meinen Storm dazu zu bewegen, bei Besetzt den Anruf automatisch
zu wiederholen, egal, ob es von Haus aus geht oder mit einer Software von Drittanbietern? -
Hallo Zusammen,
ihr könnt HIER den Bugfix für den Tastensperren-Bug runterladen. Danke an Little Loui Vega hierfür und an seine Geduld sich mit der VF-Hotline auseinanderzusetzen.
Grüße,
Jako
-
Du kannst sie auf jedem Storm 9500 nutzen.
-
Thomas4711
Ich rufe z.Zt. 4 E-Mail-Konten über den BIS ab und bekomme mit der .141 sowohl ein Icon am Nachrichtenbutton angezeigtm, als auch an den jeweiligen Postfächern, wenn E-Mails eintreffen.Cybertron08 (<- so muss es richtig sein ;))
Du lädst die FW runter und installierst sie, dann löscht du, zur Sicherheit, die vendor.xml in
C:/ -> Programme -> Gemeinsame Dateien -> Research In Motion -> AppLoader, anschließend
machst du eine Softwareaktualisierung mit dem Desktop Manager. -
Wie weiter oben schon geschrieben, ist, IMHO, die .141 die, die bisher am besten läuft, wenn man vom
Bug bei der Sperre mal absieht. -
Werde ich nachher mal ausprobieren, da ich das Gerät Kennwortgeschützt habe, kommt eh erstmal der
Entsperrbildschirm.EDIT:
Habs mal ausprobiert. Ist tatsächlich ein Bug in der FW. Man kann mit den unteren Tasten die Sperre aufheben. -
So, habe die .141 auch seit Mittwochabend drauf und finde die richtig gut. Kann schon fast sagen, dass
es, IMHO, die beste FW seit der .106 ist. Schnell, stabil, kaum Memory Leak, zum Stromverbrauch
kann ich noch nichts sagen. Die Bilder werden schneller geladen und das Blättern ist auch schneller, als in der .131. Kamera ist in Ordnung, wobei da immer noch Luft nach oben ist. Falls noch etwas auffällt, werde ich es ergänzen. -
Das kann natürlich sein. Ich habe meins seit Dezember und nutze es sehr intensiv und habe,
was die Mechanik des Displays betrifft, keine Verschleißerscheinungen. -
Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und alle, die ihm nahe Standen.