Beiträge von Jako

Ist bei mir genau so. Wobei ich immer noch mit starkem Memory Leak zu kämpfen habe.
    Ca. alle 2 - 3 Tage bekomme ich die Meldung, dass der Speicher knapp wird und ich muss
    das Telefon neu starten. Da es bei VF schon so lange dauern, liegt schon fast die Vermutung nahe,
    dass die auf die 5.0 warten.

OK, das mit der .126 klingt interessant. Hoffentlich bekommen sie das mit
    dem Memory-Leak langsam in den Griff, weil es ziemlich nervt.
    Ich hoffe auch irgendwie, dass die nächste offizielle von VF Deutschland
    richtig gut wird, denn wenn das Gerät schon beim Kunden reift, dann
    wenigstens ordentlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die sind schon nichtmehr aktuell, es gibt schon eine .118 und wohl auch eine .122, allerdings sind die noch nicht im Inet aufgetaucht.

Das ist nicht mehr richtig. Die .122 gibt es HIER direkt von RIM. Sie ist offiziell für Hutchison-Kunden freigegeben. ;)

Gebe auch mal meinen Senf zur neuen Forenstruktur ab. Natürlich ist es nach fast 7 Jahren die die am
    stärksten wahrnehmbare Änderung (mit Ausnahme der Einrichtung des "Werbe-Treff"-Bereichs). Und
    nach all den Jahren ist es ein wenig so, als würde man einem das Lieblingssofa wegnehmen. Aber,
    nachdem ich eben ein wenig rumgeklickt habe, muss ich zugeben, dass die Neusortierung echt gut ist
    und der Übersicht gut tut. Mir gefällt "mein" TT so und ich finde es klasse, dass das ganze Team, allen
    voran Carsten auch nach all den Jahren immer noch die Lust haben, hier zu investieren, um TT immer
    zu dem zu machen, was es ist: Das größte, informativste, übersichtlichste, modernste Mobilfunkforum
    der Republik, das durch seine Community ein gigantisches Fachwissen an den Tag legt.

Vielen Dank an das ganze Team dafür. :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,

ja, die Verkleidung ist wieder montiert. -Damit ist das Thema wohl erledigt.
    Vielen Dank für Eure Beiträge!

Simon

Könntest du ein Foto einstellen, damit man einen Vergleich mit den Bildern ohne Verkleidung machen
    kann?