Blackberry Storm - offizieller Thread

• Ich nutze ihn ständig, bekomme täglich etliche Mails (3 Mailkonten) gepusht, die ich meist am BB beantworte. Mein Storm ist mein Haupthandy.

Gruß Brigitte

• Das kann natürlich sein. Ich habe meins seit Dezember und nutze es sehr intensiv und habe,
    was die Mechanik des Displays betrifft, keine Verschleißerscheinungen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Firmware .141 steht bereit:

Rapidshare

bisher festgestellt:

- kein memory drop vorhanden
    - scrollen schneller
    - lagesensor noch einen tick schneller
    - Browser schneller...

keine negativen Punkte bis jetzt...

• So, habe die .141 auch seit Mittwochabend drauf und finde die richtig gut. Kann schon fast sagen, dass
    es, IMHO, die beste FW seit der .106 ist. Schnell, stabil, kaum Memory Leak, zum Stromverbrauch
    kann ich noch nichts sagen. Die Bilder werden schneller geladen und das Blättern ist auch schneller, als in der .131. Kamera ist in Ordnung, wobei da immer noch Luft nach oben ist. Falls noch etwas auffällt, werde ich es ergänzen.

• Könnt Ihr bei der .141 mit den unteren Tasten die Tastatursperre aufheben? Bei Benezblog stand was hierzu, wäre etwas nervig...

• Werde ich nachher mal ausprobieren, da ich das Gerät Kennwortgeschützt habe, kommt eh erstmal der
    Entsperrbildschirm.

EDIT:
    Habs mal ausprobiert. Ist tatsächlich ein Bug in der FW. Man kann mit den unteren Tasten die Sperre aufheben.

• Jako
    Danke für die Info, werde dann erstmal bei der .131 bleiben und auf ein baldiges Update von RIM hoffen.

Nach gut einer Woche des Testens kann ich übrigens die .131 gegenüber der .122 nicht empfehlen. Musste schon einmal die Batterie rausnehmen (bei der .122 nie). Wenn ich die Tastensperre einschalte, wird der Bildschirm öfter kurz weiß und die Uhr erscheint abundzu beim Öffnen von Menüs.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Könnt Ihr bei der .141 mit den unteren Tasten die Tastatursperre aufheben? Bei Benezblog stand was hierzu, wäre etwas nervig...

Ja, kurzer Druck reicht bereits.
    Stört mich aber weniger, da ich eh die Hülle mit Magneten nutze.

• kriege jetzt ein neues bb storm was ist zuzeit die beste firmware was ich drauhauen kann ??? danke keute

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!