Daher solle es ja, IMHO, neu verhandelt werden. Ich verstehe die Menschen im Kosovo, ich verstehe aber auch die Menschen in Serbien, die das Gefühl habe, ein Teil Ihres Landes wird ihnen entrissen.
Beiträge von Jako
-
-
Ich denke, dass ein Kosovo mit weitgehender Autonomie und Selbstbestimmung, innerhalb der Republik Serbien, ein für beide Seiten annehmbarer Kompromiss wäre. Ähnlich wie die Autonome Gemeinschaft Katalonien in Spanien.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Historisch gesehen ist der Kossovo ein Teil Serbiens. Iggy hat meiner Meinung nach völlig recht.
Spätestens wenn die Albaner sich einen Großstaat auf Kosten der angrenzenden Ländern zusammenzimmern wollen wird es auf dem Balkan wieder zum Krieg kommen.Genau so ist es. Es ist absolut völkerrechtswidrig was dort passiert und wird die Region, die ohnehin nicht stabil ist, weiter schwächen. Er verstößt auch gegen die UN-Resolution 1244 von 1999, die den Status des Kosovo bis heute regelt. Eine Änderung des Status muss von der UNO beschlossen werden.
Es herrscht also eine geschichtlich und politisch noch nie dagewesene Situation vor, die zu großen Problemen führen kann und meiner Meinung nach auch wird.Die Unabhängigkeit des Kosovo ist, zum jetzigen Zeitpunkt, das schlimmste was man machen konnte.
Außerdem halte ich von "Politikern" nichts, die bis 1999 Anführer einen Terrororganisation waren. Das Hashim Thaci heute einen Anzug trägt und keine Tarnkleidung mehr ändert nichts daran, dass er als Anführer der UCK Verbrechen begangen hat.
-
Sie liegen nicht falsch. Sei setzen es so um, wie sie es, auch nach etlichen Diskussionen mit Usern, für richtig halten.
Am besten trifft es dieses Zitat hier:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Was zutrifft ist, daß jeder Boardbetreiber im Endeffekt macht, wie er denkt. Auch, wenn er die Wünsche seiner User berücksichtigt.
Hier sind bereits viele, viele Wünsche unserer User berücksichtigt worden, sonst sähe TT heute ganz anders aus. Aber es werden eben nicht alle berücksichtigt und wir behalten uns schon vor, selbst zu entscheiden, wie wir unser Forum gestalten. Das halten wir für durchaus legitim.Aus DIESEM Thread zum selben Thema.
-
Habe eine kleine Frage, warum ist der Begriff iPhone - Forum in der Blacklist, wenn er zusammengeschrieben wird? Also ************.
-
Ich habe das Gefühl, dass diese Forderungen nie aufhören werden.
Laubi hat auf SEITE 1 dieses Threads fünf Suchergebnisse aufgelistet, wo genau dieses Thema schon durchgekaut worden ist und die Meinung des TT-Teams deutlich wird. Und trotzdem taucht dieselbe Frage in regelmäßigen Abständen immer wieder auf. Und es wird auch da niemand abgefertigt, sondern ihm wird es wieder erklärt. Und sofort gehen, die mittlerweile langweiligen, Diskussionen wieder los, das TT-Team sei unflexibel und berücksichtige die Wünsche der User nicht.Das iPhone - Forum beweist genau das Gegenteil.
Ich habe echt nur Respekt, dass die Mods eines Forums mit fast 140.000 Usern und rund 3.000.000 Beiträgen auch diesmal wieder die Geduld haben zu argumentieren :top:
-
Stimmt. Bei Pro Sieben haben sie die Serie damals einfach so abgesetzt. :flop:
Ich freue mich schon auf die fünfte Staffel. Die "Neuerungen" könnten interessant werden.

-
Stimmt. Hatte da einen :gpaul: . Am 19.02. läuft die letzte Folge.
Partybombe
Weißt du, ob eine sechste Staffel geplant ist? -
Was meinst du mit neuer Staffel? Sat.1 zeigt die dritte Staffel. Premiere wiederholt gerade die vierte Staffel und ab dem 05.03. zeigen sie die fünfte, die vor kurzem in den USA ausgelaufen ist.

-
Re: Re: Wer von Euch kann Jugoslawisch?
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Heisst:"Du bist in dem Stil!!! Ich hätte Dir deine Brustwarzen gerieben wie eine magische Lampe!!!"
CN
Genauer "Du bist im Trend. Ich würde dir deine Brustwarzen reiben wie eine Wunderlampe"

EDIT: Und ich bin super langsam