Nett, ich glaube, an so etwas könnte ich mich gewöhnen.
Beiträge von Jako
-
-
Das einzige was mich grübeln lässt, ist Windows Mobile. Erstens weil ich bisher nur Symbian-Geräte mein Eigen nenne und WM nicht kenne. Zweitens, weil ich nicht weiß, wie inwiefern sie sich vernünftig mit einem Mac synchronisieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Pantoffelheld sag ich da nur
Ich geb's ja zu. Wobei sie letztes Jahr sehr großzügig war.

-
Stimmt, aber ich habe mein Handy-Budget für 2008 bei meiner Finanzministerin noch nicht eingereicht und bin gern früh informiert.
:p -
Wie wär es mit einem Meilow-SE-News-Ticker als Thread oder im Chat?

-
Schade. Dann muss man eben auf andere Quellen nachher warten.
-
Wird man die PK irgendwo als Stream sehen können? Zur Not würde es auch ein Ticker tun.
-
Hallo und willkommen bei TT.
Wirklich sinnvoll sind solche Virenscanner für Symbian-Smartphones, IMHO, nicht, da die Dateien nicht, wie auf einem PC, in Echtzeit geprüft werden, sondern die Prüfung manuell angestoßen werden muss.
Der beste Schutz ist immer noch darauf zu achten was man auf seinem Gerät runterlädt und installiert. -
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Ich bin ein wenig überrascht, dass sich alle so schwer tun.
Das Flugzeug kann nicht abheben, da es sich nicht mit der entsprechenden Geschwindigkeit durch die Luft bewegt, sondern nur über den vermeindlichen Boder (Laufband).
Kann nicht fassen, dass sich hier so viele damit beschäftigen :gpaul:Ebenfalls kann sich hierbei nicht mal ein Bodeneffekt auswirken, da ebenfalls die Luft nicht beschleunigt auch die Tragflächen trifft. Der Schub der Triebwerke "verdampft" hinter der Maschine.
Du hast weder diesen Thread gelesen, noch das Video oben gesehen, oder?
Das Flugzeug hebt auf jeden Fall ab. Die Erklärung dazu kannst du in diesem Thread lesen.
(Sogar auf diese Seite
) -