Beiträge von Jako

Ich habe mal eine allgemeinere Frage dazu. Hier in NRW gilt ja seit heute auch das Nichtraucherschutzgesetz. Wie sieht es denn mit Vereinshäusern aus? Kann das der jeweilige Verein selbst entscheiden, oder sind Vereine auch im Nichtraucherschutzgesetz eingeschlossen?

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Keine Ahnung ich werde nicht ganz schlau daraus. Was hat das Thema mit Zigaretten zu tun? :confused:

Den oben verlinkten Clip hast du dir aber angeschaut, oder?
    Falls nicht, tu es und du wirst verstehen. :D

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr

Jako

Zitat

Original geschrieben von dominique
    Bei meinem freien P1i auch keine Probleme, mein P990 geht auch.

Genau so bei mir. Mein P990 (Generic World) hat keinerlei Probleme bei der Darstellung des VF-Live-Portals. Wobei ich zugeben muss, dass dieser Thread der Anlass war es zu probieren. ;)

Ich bin schon seit ewig und drei Tagen McLaren-Fan. Dabei ist es mir eigentlich immer egal wer für McLaren den Titel holt. Aber ganz ehrlich, der Alonso war gegen Ende der Saison bei mir komplett unten durch. Tankskandal, dann das Team mit einer Aussage bei der FIA erpressen und die Interviews die er immer wieder von sich gegeben hat. Bin froh, dass er weg ist und das der Weg für einen teamfähigen Fahrer offen ist. Vettel würde mir ganz gut gefallen, der fühlt sich aber ziemlich wohl da wo er ist. Mal gucken...

Das ist schon gestern wieder behoben worden.

KLICK

Was nichts an der Tatsache ändert, dass es eBay nicht wirklich hinbekommt mit dem Datenschutz und daraus lässt sich folgern, wie ernst die Verantwortlichen das Thema Datenschutz nehmen. :rolleyes: