Ich glaube der Titel am Anfang des Films war "Seven One Eight" von "Fannypack."
Beiträge von Jako
-
-
Also "Blue Monday" ist der wohl erfolgreichste Track der Band "New Order". Stammt aus dem Jahre 1983. Die anderen höre ich mir später mal an.
EDIT:
Die Melodie von "owh owh" klingt sehr nach Richard Strauss' "Also sprach Zarathustra". Sehr bekannt geworden durch Kubriks "2001 - Odyssee im Weltraum". Gibt diverse Remixe davon, könnte einer sein. -
chackodepacko
Für Gutscheine gibt es den Gutschein-Sammel-Thread
-
Re: Nagelneuer Asus Notebook für 200 Euronen- nix dolles, aber lesenswert
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
[...]für Leute mit überhaupt [B]keine Ansprüchen, also kein Windows[/], keine 160 GB Festplatte (nur 4 GB)....Aha, also ein Notebook, dass kein Windows als Betriebssystem (in diesem Fall Linux)nutzt ist nichts für Leute mit Ansprüchen.

Es ist sicherlich nicht als Powermaschine gedacht, aber ich denke es wird die Ansprüche erfüllen, für die es konzipiert wurde.
Ich nutze übrigens auch kein Windows und habe dennoch sehr hohe Ansprüche an meine Maschine, die auch vollkommen erfüllt werden.

Jako
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ähem
ich will nicht wissen wieviel olympiakos von der CL gesehen hätte wenn wir nicht wären
btw: ich will das meine mannschaft verdient meister wird und nicht die titel kauft

Ja ist klar. Was habt Ihr den dafür gemacht? Seid ihr mit absicht dritte in der Liga geworden? Und wieviel Punkte war der Unterschied?

Und das BlaBla mit den gekauften Titeln kann man auch nicht mehr hören. Vorallem von einer "sauberen" Mannschaft wie Panathinaikos. Wie war das? Wanzen in Umkleideräumen? Präsidenten die mit Pistolen im Stadion ausflippen? Ich würde da mal nicht allzu laut sein.
Aber da das alles OT ist, ist das Thema jetzt durch. Ausserden spielt ihr im UEFA-Pokal, da gibt es einen eigenen Thread für.

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
so ein verdammter dreck
komme gerade aus einem griechischen lokal in dem nur griechen warennicht ein einziger war für olympiakos und alle haben geflucht
argh
Ich war gestern im Weserstadion und da waren wir 3500 Griechen die für Olympiakos waren.
Ausserdem werdet "Ihr" die CL auch wieder sehen. Irgendwas um 2019 rum. :p :p -
Premium-User können keine Threads schließen. Das können allein die Mods bzw. der Admin.
Eine Threadschließung bedeutet nicht direkt, dass ein User verwarnt wurde. Es heißt meistens nur, dass das Thema durch ist, das Thema sinnlos ist oder schon woanders besprochen worden ist.Du kannst auch davon ausgehen, das User vor einer Sperrung von den Mods verwarnt werden.
Hier wird keiner direkt Rausgeworfen nur weil er einmal einen Regelverstoß begonnen hat.Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass die Mods ziemlich viel hinter verschloßenen Türen diskutieren und dann gemeinsam schwierige Entscheidungen treffen.
Gruß
Jako
-
Re: hatte da ein o2ler langeweile?!
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
bin ich durch zufall drauf gestoßen:Warum suchst in den Quelltexten irgendwelcher Websites rum?

-
EDIT: Da hatte ich einen :gpaul: . Es geht ja um Airport. Also: siehe Posting von bungee1
-
Schreib doch noch dazu was es für ein Router ist. Die Konfiguration wirst du von ihrem Laptop machen müssen. So wie es klingt, ist in ihrem Router ein MAC-Filter aktiviert, in dem du die MAC-Adresse deines MBP eintragen musst. Deine MAC findest du im Systemprofiler deines Macs.