Beiträge von Jako

Hallo zusammen,

gestern abend ist einer der großen Rallyefahrer tödlich verunglückt.
    Im ganzen FIA-Formel 1-Bestrafungswahn ist diese tragische Nachricht leider untergegangen.
    Nächste Jahr hätte Colin McRae Jutta Kleinschmidt bei der Dakar-Rallye beerben sollen.

QUELLE

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ferrari Fan? Ja ne is klar, würdest du mich kennen mein Freund wüßtest du, dass ich bei weitem kein Ferrari Fan bin.

Stimmt, wenn wir Freunde wären, dann wüsste ich es. ;)
    Dann verstehe ich allerdings deine Polemik gegen Mclaren nicht. Aber da das OT ist, ist es im Grunde auch egal.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Die sollen sich die Berufung sonstwohin stecken und sich aus der Formel 1 verziehen. Nen Team das nur mit Tricksen gewinnen kann, hat allgemein im Sport nix verloren.

Hoffentlich auf wiedersehen Mclaren-Mercedes.

Is klar! Du hast aber Ferrari und Michael Schumacher schon beobachtet, oder? Da wurde nie geschummelt, getrickst, gerammt und betrogen. :rolleyes:

Man kann ja McLaren nicht mögen, aber die Augen vor der Wahrheit verschließen, nur weil man Ferrari-Fan ist, ist schon ziemlich lächerlich.

Und woher weißt du, dass das Auto geklaut ist? Es steht in keiner Mitteilung etwas darüber, welche Beweise zu eben diesem Urteil geführt haben. Lass doch erst mal die Begründung abwarten und dann von geklauten Autos sprechen.

Was ist eigentlich mit dem Logo los? Es sieht bei mir ganz schlimm verpixelt aus. Der Rest der Seite stimmt. Habt ihr das Problem auch?

Mein Gott habt ihr Probleme, fürs Fotografieren habe ich eine digitale Kompaktkamera und eine digitale SLR für den Urlaub. Im Auto habe ich ein Navi eingebaut, wobei es natürlich auch sehr gute mobile Geräte gibt. Zum Videos gucken unterwegs nutze ich mein Macbook Pro und zum zocken die PSP.

So und mit dem Handy telefoniere ich und benutze es als Bluetooth-Modem. Und alle diese Geräte beherrschen ihre funktionen besser, als jedes Handy von Nokia, S/// und welchem Hersteller auch immer. Daher sind diese ganzen Features einfach nur noch Verkaufsargumente, auf die die Leute, mich eingeschlossen, reinfallen. Brauchen tut man sie nicht wirklich. Und daher ist es letztendlich Markenideologie, ob ich mir ein S/// oder ein Nokia hole.
    .
    .
    .
    .
    .
    Wobei die Entscheidung ziemlich einfach ist. :D:D:D

Jako