Du könntest auch bei einigen gutbekannten Händlern hier aus dem Forum fragen, ob diese das Ersatzteil führen und evtl. direkt einbauen. Habe gerade bei einem nachgeschaut und dort kostet der Touchscreenaustausch für das P990 19,00€, wenn das Display in Ordnung ist. Das P1i ist da noch nicht gelistet.
Beiträge von Jako
-
-
Mit dem Standard-Browser des P990 geht das nicht. Da der Player nicht geladen werden kann. Ich glaube das liegt an dem Flash-Player des P990, bin mir aber nicht sicher. Eventuell geht das mit einem anderen Brwoser wie dem Opera-Mini.
-
Es ist ein innereropäischer Flug. Na gut. Ist halt so. Heisst also von Sonntag auf Montag durchmachen. Muss nur noch meine Freundin überreden

-
Um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich mal hier ran.
Ich habe einen Pauschalurlaub mit Jahn-Reisen gebucht. Jetzt steht in den eingetroffenen Reisedokumenten, dass ich zwei Stunden vor Abflug am Flughafen sein soll. Ist das Usus? Da ich bisher immer individuell geflogen bin, hatte ich im Kopf, dass eine Stunde vorher auch reicht.
Weiss da jemand bescheid? Wichtig ist mir das, weil der Flug um 6 Uhr morgens ist.

-
Hat schon jemand andere Änderungen außer Bugfixes entdeckt? Ich habe sie jetzt drauf und es scheint jetzt alles rund zu laufen.
-
@Besitzer BST-40 im P990i
Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können, wie sich der neue Akku auf die Laufzeit des P990 auswirkt. Wäre prima, wenn ihr was dazu sagen könntet. -
Also Profilabfragen funktionieren problemlos bei mir.
-
Du meinst wahrscheinlich die Sidebar. In der Sidebar auf das " + " (Minianwendungen) klicken und im sich öffnenden Fenster doppelklick auf die analoge Uhr.
-
bungee1 du bist mein Held für dieses Wochenende. :top:
Funktioniert einwandfrei. Konnte die Probleme die du hattest auch nicht nachvollziehen. Habe das Handy seit Tagen nicht neugestartet und es hat auf anhieb synchronisiert.
Endlich....
-
Hast du evetuell irgendeine Anti-Spyware-Software oder irgendeneinen Adblocker in einer Security-Suite oder einem AV-Tool laufen?