Beiträge von Jako

Ich zitiere mal aus den Regeln:

Zitat

Aus diesem Grunde gilt wie für alle illegalen Inhalte, dass Diskussionen darüber sowie insbesondere Hinweise auf Software und Internetseiten (auch Tauschbörsen!), mit denen gegen diese gesetzlichen Regelungen verstoßen wird bzw. werden kann, nicht zulässig sind.

Und da man mit einem uTorrent-Client alles Mögliche runterladen kann greift hier wohl diese Regel.
    Hättest du deine Frage eher in die Richtung gestellt: "Wie bekomme ich in meinem Router den Port XYZ geöffnet", wäre der Thread nicht geschlossen worden. IMHO

Jako

Ganz einfach, weil das Problem meist die "Hype"-Handys sind. Diese Forderungen kommen, unabhängig vom Hersteller, immer dann, wenn ein bestimmtes Gerät sehr in Mode kommt, wie jüngst das N95. Dann gibt es einfach viel zu viele Threads in denen immer und immer wieder dieselben Fragen kommen, weil einige sich nicht durch die Threads lesen möchten und zu faul sind zu suchen.

Ich sehe z.Z. keinen Sinn in einer Unterteilung der Foren.

Zitat

Nachdem es aber offensichtlich schon so viele Threads mit dieser Anregung gibt (ja, ich habe sie mir durchgelesen) und im Grunde in jedem Thread ein klares Votum für die Aufsplittung erfolgt, verstehe ich die Haltung der Boardleitung nicht wirklich...

Ich wandel mal etwas ab, was der Geschäftsführer einer Firma für die ich arbeite zu einem jungen Kollegen gesagt hat, nachdem er etwas ähnliches gesagt hatt.

Zitat

Das Forum ist keine Demokratie.

Was nicht heisst, dass konstruktive und hilfreiche Vorschläge nicht bedacht und umgesetzt werden.

Die "Boardleitung" macht das schon richtig hier. Das Ergebnis dieses Führungsstils ist ein verdammt informatives, aufgeräumtes Board mit einer wirklich hervorragenden Community.

In diesem Sinne

Jako

1. Man denkt sich zu seiner Frage passende Stichworte für die Suche aus.
    Meine waren "Thread" und "benachrichtigen"

2. Man klickt auf die Suche und gibt die Stichworte mit einer AND-Verknüpfung ein.
    "Thread AND benachrichtigen"

3. Ich habe nur das A&K als zu durchsuchendes Forum gewählt, da die Frage hier IMHO am besten reinpasst.

4. Der Kleinkram-Thread wäre der erste Treffer gewesen, jetzt ist es natürlich dieser hier.

5. Man klickt auf den Thread und gibt oben links in das Feld "Dieses Thema durchsuchen" wieder einen Suchbegriff ein. In diesem Fall habe ich das Wort "benachrichtigen" gewählt. So muss man sich nicht durch etliche Seiten lesen, was aber auch zu einer Antwort geführt hätte.

Ich habe vier Treffer erhalten von denen der Zweite die Antwort auf deine Frage ist. Ausserdem habe ich diesen Link schon in meinem ersten Beitrag gepostet. Klick mal auf das Wort "THREADS"
    Aber auch hier noch ein Mal das Ergebnis der obigen Suchschritte --> KLICK