-
Stimmt, aber wenn man sich die Mühe macht und sich durch die, mittlerweile, 29 Seiten des Threads im mehrfach genannten Developer-Forum liest, sieht man, dass sich SE schon bewegt, wenn die User der Geräte ordentlich, aber lautstartk beschweren.
BTT:
Warten wir erstmal ab, was das August-Update bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Ganz uneigennützig
verweise ich mal auf folgenden Artikel bei Chip.
Und ich verweise ganz uneigennützig auf DIESEN Beitrag auf Seite 3 dieses Threads. 
Würde die CHIP-Redaktion TT lesen, könnten sie diese "News" ganze 3 Wochen vorher bringen. 
Daher ist das Statement aus dem SE-Developer-Forum als aktueller anzusehen.
-
Schon mal versucht die Karte nochmal im Handy zu formatieren?
-
Genau. Laut dem SE-Mitarbeiter Johan im Developer-Forum wir das nächste Update im August 2007 bereitgestellt, um die Fehler in der aktuellen Version zu korrigieren.
Link siehe vorherigen Post.
-
Kann dir die CRUZER-Reihe
von SanDisk empfehlen. Schnell und robust und qualitativ.
ReadyBoost ist eine Funktion unter Vista mit der USB-Sticks als virtueller Arbeitsspeicher genutzt werden können, da ReadyBoost-Sticks schneller als die HDDs sein sollen.
Aber was weiss ich Mac-User schon 
Gruß
Jako
-
Ich habe es ja auch gefunden 
Suchbegriffe waren "Thread AND benachrichtigen" nur im Forum Anregungen & Kritik.
Erster Treffer ist der Kleinkram-Thread und wie man innerhalb eines Threads sucht, weisst du ja.
Jako
-
Das geht nicht. Ausserdem wurde das nur zwei THREADS unter deinem jetzigen schon besprochen. 
Noch ein schöner LINK
Jako
-
Zitat
Original geschrieben von Martin27
Sein wann sind Moderatoren denn Götter, können die einfach so jedliches Recht an sich reissen und mich beleidigen, mir meiner Menschenrechte entziehen usw ?
Nach der Aussage frage ich mich allerdings auch auf was für einem Trip du bist? Und das ist keine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte Frage. Weil ein Grundprinzip der Menschenrechte ist die Gleichheit unter den Menschen. Und bei TT werden diese gewahrt, da wir alle das gleiche Recht habe, dass unsere Threads, wenn sie aus dem einen oder anderen Grund ausarten oder sinnlos sind, geschloßen werden. 

EDIT: Ausserdem führen Schließungen auch zur Erheiterung der Forums-Allgemeinheit, wie man HIER sehr gut sehen kann.
Und dieser Thread gehört definitiv auch dazu. 
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Meine Frage:
Wie lässt sich Text farbig darstellen? In der Hilfe ist es nicht (mehr) aufgeführt
- bzw. warum soll Text nicht rot dargestellt werden können? :confused:
Gar nicht, da es nicht erwünscht ist. 
-
Kann es auch etwas mit der ALS zu tun haben? Auf dem Screenshot ist Leitung 1 ausgewählt. Mal eine andere Einstellung ausprobiert?