-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben?
Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!
Oder es liegt einfach daran, dass der Thread um 1.00 Uhr gestartet wurde und die Mods wahrscheinlich ihren wohlverdienten Schlaf geniessen. 
EDIT: Natürlich Schwachsinn. Ich habe jetzt erst gesehen, dass der Thread seit gestern Nacht da ist. :apaul:
-
Der Film ist einfach nur geil. Stirb Langsam halt. Dazu brauche ich, glaub ich nicht mehr zu sagen. Der Film ist praktisch schon gekauft und kommt zu den anderen Dreien ins Regal.
Allerdings standen meinem Mobilfunk- und Technikherzen in vielen Stellen die Haare zu berge.
Mit einem E90 auf einen anderen Satelliten einloggen? Über ein gehacktes staatliches Netzwerk die Mobilfunkinfrastruktur privater Provider stillgelegt?
Aber wie leibi111 schon geschrieben hat, wer Realität will ist hier falsch.
Von mir auch 5 / 5 Punkte
-
Das sagt die M$ Knowledge Base zu dem angezeigten Fehler.
-
Interesse ist definitiv da. Ich bin immernoch ziemlich sauer. Ich meine das P990 ist noch kein Jahr alt, wir, die Käufer, sind als Beta-Testet mißbraucht worden und nun soll die ganze Produktpflege eingestampft werden bevor das Produkt einen akzeptablen Zustand erreicht hat.
bungee1
Unterstütze dich bei so einem Vorhaben
-
Es ist nun offiziell. SonyEricsson stellt den Support für die Geräte P990 / M600 / W950 ein.
SonyEricsson sagt, dass die schlimmsten Bugs nun ausgemerzt sind, die Speicherverwaltung nun vernünftig läuft und dass das Betriebssystem nun einen stabilen und endgültigen Zustand erreicht hat. Weiterhin sei es niemals Möglich alle Fehler zu beseitigen und alle Kunden (Provider und Endkunden) zufrieden zu stellen.
QUELLE (SEITE 8)
Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich frustriert bin. Wirklich kundenfreundlich ist das, nett ausgedrückt, nicht. Vorallem weil noch Bugs in grundlegenden Funktionen (Spacetaste für Telefonmodus) existieren. :flop:
-
Novus
USB-Kabel ziehen, Akku rausnehmen, Rechner neustarten und das ganze von vorn.
Sollte dann funktionieren.
-
Evilandi666
Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sperren
-
Habe in den letzten 1 - 2 Wochen auch festgestellt, dass es erheblich weniger geworden ist. Was natürlich mehr als positiv ist. Vielleicht wurde irgendwo ein Verteilernetz platt gemacht. Wie auch immer, mir ist es mehr als recht.
-
Lies mal HIER , aber auch HIER und HIER 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
EDIT: -->>> Hab es nun einfach abgezogen und Update erneut durchlaufen lassen - es ging :top:
Wenn es mal hängt, dann hilft es vor dem Neustart des Updates den Akku 2 - 3 Minuten zu entfernen. Das gleiche ist mir auch schon passiert, allerdings nicht bei dem aktuellen Update. (Trotz virtuellem Windows
)