ZitatI ONLY TO GERMANY
![]()
![]()
![]()
GEIL GEIL GEIL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatI ONLY TO GERMANY
![]()
![]()
![]()
GEIL GEIL GEIL.
ZitatOriginal geschrieben von dominique
Hi,
kann bitte jemand der R6er ausprobieren, ob er per WAP bei pda.yellowmap.de im Feld "Straße" Leerzeichen eingeben kann? Bei mir funktioniert es mit R6 nicht[...]
Gerade ausprobiert und klappt problemlos. Liegt wohl nicht an der FW.
Sony selbst sagt, dass die aktuellen PS3-Spiele nur 20% des PS3-Potenzials ausnutzen. Wenn da was dran ist, dann wird die Mschine zukünftig noch einiges zu bieten haben.
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Das wär natürlich der Oberhammer, wenn das stimmt :mad:
Stimmt! Wobei das hat Apple nach dem Update auf 10.4.9 auch gesagt, dennoch ist das nächste bald da. :p Ich hoffe einfach auf ein weiteres Update.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Funktionieren bei euch folgende Funktionen:
"Hardwaretasten" - "Internet-Taste" - "Aktivitätenmenü" -> Taste hat keine Funktion bei mir.
Langer Druck auf Space öffnet nur kurz das Telefon-Modul und beendet sich dann mit Fehlerton wieder!? :confused:
Hallo Primetime,
kann beides bestätigen. Weder das Aktivitätsmenü ist über die Internet-Taste aufrufbar, noch das Telefon-Modul über die Space-Taste.
Also auf das nächste Update warten. :flop:
bungee1
Komisch, da der SEUS ja unter Windows 2000 und XP gleichermaßen laufen soll.
Liegt vielleicht an der Konstellations Windows 2000 und Parallels. Hast du es schon mit Parallels 3 probiert? Vielleicht gibt es da eine Änderung, die das Problem behebt. Man kann sich ja eine Demo-Version laden und ausprobieren. Mach nur ein Backup deiner hdd-Datei, da diese nach der Umwandlung für Parallels 3 nicht mehr abwärtskompatibel ist.
Der Wecker hatte das Problem, dass er nur noch aufsteigend funktiniert hat. Aber so, daß der Ton nur nach dessen Ende etwas lauter wurde. Bei demn Standart-Piepen, war das kein Thema, aber bei MP3s hat es halt lange, sehr lange gedauert ![]()
bungee1
Ich glaube zurzeit gehen nur Generic World Geräte, bin mir aber nicht 100% sicher.
Bei mir läuft der SEUS problemlos unter Parallels mit Windows XP Pro SP2. War bei der Version 2.5 so und ist heute unter Parallels 3 genau so gegangen.
Stimmt. Wobei das mit dem Weckerbug ist doch klasse ![]()
Bei se-world habe ich gerade gelesen, dass diverse Programme, wie z.B. Quickoffice aktualisiert worden sind.
So, Update ist drauf und alles wieder eingerichtet.
Subjektiv habe ich den Eindruck, dass das P990 noch ein ticken flotter geworden ist, als mit der R9F.
Im Menüpunkt "Sonstige" in der Systemsteuerung gibt es jetzt einen Punkt "Zahlungstransaktionen". Ich kann damit aber noch nichts anfangen, weil ich nicht weiss was das sein soll.
Gibt es irgendwo einen Changelog?
EDIT: Der dämliche Bug im Wecker ist weg. :top:
Genau. Ich habe ja im Nokia-Thread auf die besagte Regel verwiesen. ![]()
Ich denke im anderen Thread sind aber genug Hinweise, um sich mit ein wenig Einsatz ein entsprechenden Überblick über solche Programme zu machen.