-
Nur mal so als Hinweis, da hier nicht mehr nur über einen Torrent-Client fürs N95 geredet wird, sondern über das Downloaden von urheberrechtlichgeschützen Material (z.B. Simpsons etc.) greift hier DIESE REGEL.
Daher sollte hier wohl zugemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von WortWal
Das sieht einfach nur scharf aus! Kompliment an die Designabteilung :top:
Dir ist aber schon beim Lesen weiter oben aufgefallen, dass dies ein Fake ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was gehen könnte, ist, den Stick mit dem o.g. Tool (es gibt auch noch andere) bootfähig machen und dann den Inhalt des ISOs (kann man i.d.R. mit Packprogrammen wie WINRAR ansehen und entpacken) einfach manuell auf den Stick kopieren.
Genau so sollte es gehe. Das scheint nämlich auch sein Problem zu sein, dass der USB-Stick nicht bootfähig ist. Statt WINIRAR kann man auch ISOBUSTER benutzen. Ich finde dieses Programm etwas angenehmer.
-
Also ich finde die Idee genial. Wenn ich mir vorstelle das ich mit meiner PSP auch telefonieren könnte. Man müsste nur während des Spielens Gespräche annehmen können, ohne das Display zu drehen und dann evtl. über ein Headset zu telefonieren.
-
Also das Bild ohne Tastatur bzw. Flip, sollte es kein Fake sein, sieht schon anders aus. Geht dann vom Design her eher in Richtung LG KE850 oder Apples iPhone. Aber wie gesagt, können ja auch nur mal wieder irgendwelche Fakes sein.
-
Also diese Bilder bei inside-handy.de, des P3i genannten Geräts, sehen schon ziemlich scharf aus. Bin gespannt, ob wirklich was in die Richtung kommt und was es eventuell kann.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Hat die Frau wirklich noch analoge Fotos gemacht.
Das habe ich mich gerade auch gefragt. Ist mittlerweile ziemlich unüblich und man sieht einen Grund dafür.
Tut mir echt leid für eure Hochzeitsfotos.
-
Ich habe mir den Tubestick von equinux vor ca. 14 Tagen zugelegt.
Bin rundum zufrieden. Die Software "The Tube" ist schnell installiert, die bedienung ist einfach und intuitiv. Bei mir war auch eine Vollversion der Software "Media Central" dabei. Ist im Grunde eine Art aufgebohrtes "Front Row", da man damit neben Musik, Videos DVDs und Fotos, auch Radio, TV, Skype, und diverse Streams hören, sehen und starten kann. Grafisch kommt "Media Central" allerdings nicht an "Front Row" ran. Der Empfang ist selbst bei mir im Zimmer echt gut und ich empfange alle Sender ohne Hänger, Ruckler und Aussetzer.
Jako
-
Laut der offiziellen Formel 1 Website liegt er aber, wie ich oben schon geschrieben habe, punktgleich auf dem ersten Platz.
KLICK
Jako
-
engler13
Abgesehen davon, dass Hamilton Engländer ist ;), hast du recht. Er liegt punktgleich mit Alonso auf dem ersten Platz der Fahrerwertung