-
Der Monaco Grand Prix ist vorbei und ich denke vorallem aus der Sicht der McLaren-Merceds Fans kann man nur von einem gelungenen Wochenende sprechen. Alonso fährt einen perfekten Start - Ziel Sieg und Lewis Hamilton landet zum fünften Mal in seinem fünften Rennen auf dem "Treppchen".
1 Fernando Alonso McLaren-Mercedes 1:40:29,329
2 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes + 4,095
3 Felipe Massa Ferrari + 1:09,100
4 Giancarlo Fisichella Renault + 1 Runde
5 Robert Kubica BMW + 1 Runde
6 Nick Heidfeld BMW + 1 Runde
7 Alexander Wurz Williams-Toyota + 1 Runde
8 Kimi Räikkönen Ferrari + 1 Runde
EDIT: Zeiten nachgereicht
-
Auch von mir alles alles gute zum fünften. Die Community und das Team um Carsten haben TT zu dem gemacht was es ist. Also auf die nächsten fünf(zig). :top:
Jako
-
Sieht trotzdem gut aus. Und anscheinend scheint das Konzept mit Sonys Markennamen auf den S///-Handys aufzugehen.
-
Das komische ist, hier verklagt ein Hersteller nach dem anderen eBay dafür, dass dort Plagiate auftauchen und in China kann man Mengen von "originalen" Suny Ericssom P999 kaufen. :flop:
Link zu eBay-China
-
Sieht so aus, als würde sie an der Website basteln. Kann den auch nicht finden.
Und unter den aufgeführten Links ist auch nichts.
Probiers am besten morgen noch mal....
-
Jussi69
Laut deiner CDA hast du ein Generic Germany Gerät und für diese ist die FW R9EC001 immer noch die aktuellste Version, obwohl es schon seit einiger Zeit für die Generic World Geräte eine aktuellere gibt.
-
Geil, Geil, Geil.
Sinnlos, brutal, RAMBO. Ich freue mich jetzt schon drauf. Hoffentlich fällt nicht der halbe Film der virtuellen Schere zum Opfer. Wie schon geschrieben, scheint es dem Trailer zufolge ein echter Rambo zu sein.
Einfach genial
-
Ups. Habe übersehen, dass es um ein Generic Germany Gerät geht.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Schlußsatz: Ein Stativ muss schwer und stabil sein, sonst kann man es sich sparen und aus der Hand fotografieren, oder besser noch die Kamera irgendwo auflegen.
Das ist immer relativ zu sehen. Ich kann an meinem Gitzo unten jede Menge Gewichte dranhängen, um es stabiler zu machen. Hilft schon ungemein. Und ich möchte sehen, wie Du ein großes Berlebach-Stativ, welche an Stabilität und vibrationsarmheit fast unübertroffen sind, mit 5 - 7 kg, plus Ausrüstung und Gepäck mal durch die Gegend transportierst.
Und mit einem 400mm/2.8 Objektiv aus der Hand fotografieren geht nicht und es irgendwo auflegen würd nicht.
Wie weiter oben schon geschrieben wurde, es gibt keine Pauschalempfehlung, es kommt immer darauf wofür man es benötigt.
-
Ist da. 
Extras -> Systemsteuerung -> Gerät -> Übergänge
Jako