Man, Man, Man, ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Da kommen nur noch solche Geräte und nicht mehr solche und ich gehe zu dem Hersteller oder zu dem. Das ist echt unglaublich.
Ich meine SonyEricsson will eine Sache: Geld verdienen. Und das klappt mit dem aktuellen Konzept ganz gut. Dabei ist es klar, dass sie mehr Wert auf die Geräte legen, mit denen Sie das große Geld verdienen können, als auf die Super-High-Tech-Teile.
Ist schon klar, das es zu Ericsson-Zeiten mehr technologischen Vorsprung gab, als heute, aber wenn dies das Wahre für ein Unternehmen wäre, hätte die Mobilfunksparte nie mit Sony fusioniert.
Und Nokia verdient ja sein Geld nicht anders. Da gab es Zeiten, wo sie ein und dasselbe Gerät in einem anderen Cover mit anderer Farbe und mal wieder einer anderen Nummer auf den Markt geschmissen haben (z.B. 8310 / 6510). Und der Erfolg spricht für sich. Denn zu der Zeit hatte Ericsson einen technologischen Vorsprung.
Ich war und bin mit den Geräten von Ericsson und jetzt SonyEricsson zufrieden und so wird es auch bleiben. Und falls ich ein Gerät mit einer Technologie benötige, die SonyEricsson zu diesem Zeitpunkt nicht anbietet, dann kaufe ich mir halt zusätzlich noch ein weiteres Gerät.
So läuft das nämlich hier bei TT.
:p
Jako
[Disclaimer]
Bevor hier gewisse Antworten kommen, ich spreche keinen persönlich an. Das ist nur ein allgemeines Statement zu der fast schon allgemeinen Stimmung hier im SonyEricsson-Forum
[/Disclaimer]