Beiträge von Jako

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich habe hier mal eben probehalber eine 2kg Kiste draufgelegt (eine so schwere Kamera möchte ich sehen) selbst da steht das Teil absolut stabil.

*Hüstel*
    Mit Objektiv ist das doch sehr schnell erreicht und auch überschritten. ;)
    Kommt halt immer auf das Equipment an.

Ich habe eins von Gitzo mit einen Novoflex MagicBall. Der Kopf hält bis 10 kg aus und ist ziemlich vibrationsarm. Das Stativ selbst ist aus Karbon wiegt ca. 1.5 kg und trägt Equipment bis 8 kg.

Die Stative von Cullmann sind recht gut und ich denke für Einsteiger mehr als nur geeignet, vorallem wenn man diese nur hin und wieder benutzen möchte.

Man, Man, Man, ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Da kommen nur noch solche Geräte und nicht mehr solche und ich gehe zu dem Hersteller oder zu dem. Das ist echt unglaublich.

Ich meine SonyEricsson will eine Sache: Geld verdienen. Und das klappt mit dem aktuellen Konzept ganz gut. Dabei ist es klar, dass sie mehr Wert auf die Geräte legen, mit denen Sie das große Geld verdienen können, als auf die Super-High-Tech-Teile.

Ist schon klar, das es zu Ericsson-Zeiten mehr technologischen Vorsprung gab, als heute, aber wenn dies das Wahre für ein Unternehmen wäre, hätte die Mobilfunksparte nie mit Sony fusioniert.

Und Nokia verdient ja sein Geld nicht anders. Da gab es Zeiten, wo sie ein und dasselbe Gerät in einem anderen Cover mit anderer Farbe und mal wieder einer anderen Nummer auf den Markt geschmissen haben (z.B. 8310 / 6510). Und der Erfolg spricht für sich. Denn zu der Zeit hatte Ericsson einen technologischen Vorsprung.

Ich war und bin mit den Geräten von Ericsson und jetzt SonyEricsson zufrieden und so wird es auch bleiben. Und falls ich ein Gerät mit einer Technologie benötige, die SonyEricsson zu diesem Zeitpunkt nicht anbietet, dann kaufe ich mir halt zusätzlich noch ein weiteres Gerät.

So läuft das nämlich hier bei TT. ;) :p

Jako

[Disclaimer]
    Bevor hier gewisse Antworten kommen, ich spreche keinen persönlich an. Das ist nur ein allgemeines Statement zu der fast schon allgemeinen Stimmung hier im SonyEricsson-Forum
    [/Disclaimer]

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich frag mich jetzt aber auch wie das in der Praxis gehen soll, über 3 Jahre hinweg Artikel und Waren zu verkaufen die es gar nicht gibt.

Laut STERN hat er es auf die Art und Weise gemacht:

Zitat

In seinem ersten Internetshop bot er Flachbildschirme zu Schnäppchenpreisen an. Die Geräte existierten nicht. Schecks und Überweisungen kamen in solchen Mengen, dass er entschied, die Schule zu verlassen und sich der Full-Time-Betrügerei zu widmen. Er wechselte ständig Büros und Wohnungen, nicht ohne Mietschulden von vielen tausend Euro zu hinterlassen.

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Du wirst an der Vodafone-Variante keine Hardware- und kein Softwarebranding entdecken können. Ich habe jedensfalls keinen Unterschied zur freien Version bemerkt.

Ich weiss zwar nicht wie das bei den aktuellen Vodafone-Gebrandeten P990 ist, bei meinem war das Branding mehr als deutlich. Nicht nur die Optik der Bedienoberfläche war anders, sondern auch voller Fehler, was dazu geführt hat, dass ich es denen wieder gegeben und mir ein freies Gerät gekauft habe. Zum VF-Branding vom P990 steht aber auch in anderen Threads schon einiges (inkl. Screenshots).

Coole Sache. Beim ersten Versuch quittierte das Telefon das Speichern mit einer "Zu wenig Speicher" -Meldung. Beim zweiten Mal hat es geklaptt, allerdings bekomme ich beim Wechsel in den Monat März die Fehlermeldung "User tried to jump in an invalid Cell" und der Kalender tut gar nichts mehr.

Heftiger Bug :flop: . Auch ich habe Organiser Version R5A17

Jako