Nein, noch nicht. Die aktuelle W950 FW ist die R9EC001.
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, noch nicht. Die aktuelle W950 FW ist die R9EC001.
Jako
Ich stelle gerade fest, dass ich seit dem Update Probleme mit dem Alarm habe.
Wenn ich über die Uhrzeit einen Alarm einstelle und mir über das Notensymbol den passenden Weckton anhöre ist alles richtig und der Ton schön laut. Beim eigentlichen Alarm allerdings ist der Ton ziemlich leise. Habe alle Lautstärkenregler schon auf Maximum gestellt ohne Besserung.
Hat einer eine Idee, oder etwas ähnliches beobachtet?
Gruß
Jako
Es kann kein Unterschied sein, weil ich unter dem besagtem Eintrag nur eine Nummer hinterlegt habe. Anfangs habe ich gedacht, dass das durch das Kopieren der Kontakte aus dem Apple Adressbuch kommt, aber es erscheint auch bei Einträgen, die ich direkt im Gerät eingetragen habe.
Das (+) neben dem Namen bei Anruf habe ich auch. Habe mal einen Screenshot gemacht. Vielleicht weiss ja jemand was das bedeutet.

Gruß
Jako
Ich schließe mich mal der P990i-Fraktion an.
Also meine Stimme für ein P990i Wallpaper
Jako
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Hast Du ein Generic World Gerät oder Germany!?
Spiderman
Ich habe ein Generic World 1, CDA 162007/1
Also ich habe heute die FW R9F11 per SEUS auf mein P990i aufgespielt und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die Performance des Geräts ist jetzt echt beeindruckend, vorallem im Vergleich zu der ersten FW und zu dem VF-Gebrandetem Gerät das ich davor hatte.
Irgendwelche Probleme habe ich bis jetzt nicht festgestellt, da ich weder BB nutze noch die PC-Suite, die es ja für OS X nicht gibt.
Ich kann nur sagen, dass S/// es so langsam mit dem P990i hinbekommt, wobei es damals beim P900 ja auch nicht von Anfang an rund lief. ![]()
Gruß
Jako
Ich schliesse mich auch an und wünsche allen ein frohes Osterfest und schöne freie Tage.
Jako
In Deutschland startet der Film am 21.06.2007.
Über die Handlung erfährt man ja im gepsoteten Trailer genug. ![]()
Ich freu mich schon riesig drauf.
[URL=http://www.filmstarts.de/produkt/40405,Shrek%203.html]QUELLE[/URL]