Beiträge von Jako

Dann gebe ich meinen Senf auch mal zu "300" ab.

Ich habe den Film am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen und muss sagen, dass es ein geniales, aber auch brutales, Actionspektakel ist. Man muss auch den Schauspielern wirklich hoch anrechnen, dass sie praktisch den ganzen Film vor Bluescreens gespielt haben, ohne die Kulisse wirklich sehen zu können. An den Hintergründen haben ganze elf Studios in der Portproduktion gerechnet.

Knappe und passende Dialoge, wie es sich für einen Actionfilm gehört. Die Kampfchoreographie war auch klasse und passend auch die gesamte Stimmung des Films, der ausschließlich in Gold bzw. Blautönen gehalten wird.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Film in Sachen "Übertreibung" selbst über Frank Millers Comic "300" hinausgeht. Aber genau unter diesem Hintergrund sollte man den Film auch sehen, der vom geschichtlichen Aspekt her eine Katastrophe ist.

Mein Fazit zu "300": Gucken, Gucken, Gucken.... ;);)

4 / 5 Punkten

Hallo Joe122,

das kannst Du über die Registry ändern.

Unter Start -> Ausführen -> "regedit" aufrufen

Dann zum Registrierungsschlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Cdrom

wechseln und dort den Wert von "AutoRun" von 0 auf 1 ändern.

Gruß

Jako

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    so, jetzt genug geplaudert.... was viel wichtiger ist:

diese doofe frage mit dem baum usw... die kam vor ein paar tagen irgendwo im tv vor.... und ich grübele jetzt , wo das war.....

also: wo war das???

Bei den Simpsons. Das ist "Der Wettkampf" (Episode 7F08). In diesem Teil tritt Bart gegen Todd Flanders in einem Minigolf-Wettbewerb an. Beim Trainieren stellt ihm Lisa diese Frage, um Ihm zu helfen "seinen Kopf von bewußten Gedanken zu befreien".

Gruß

Jako

Du bekommst den Swiss Manager HIER.

Die Version ohne Pro ist kostenlos, die Pro-Version kostet ca. 25 € und gibt es unter anderem HIER.

Gruß

Jako

EDIT:
    1. Zu langsam :D
    2. Stimmt Tweak Peaks gehört dazu. Habe mich schon an das automatische Starten zu sehr gewöhnt ;)

masterlegend
    Das kommt durch die Hardwarebeschleunigung des Videoplayers und ging auch bei den vorhergehenden FW-Versionen.
    Da gibt es hier schon einige Beiträge zu. Umgekehrt kannst du mit dem Swiss Manager (Pro) die Menüanimationen abschalten und so auch mehr Performance beim Öffnen der Menüs erreichen.

Verdammt! Ich habe die Folge verpasst. Ich wusste ich hätte gestern nicht für die Prüfungen lernen sollen :D