Ich sehe im Geplauder die Unterforen "EM 2004" und "WM 2002".
Nostalgie ist schön, aber vielleicht kann man das ja ändern.
Wollte nur mal drauf hinweisen.
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe im Geplauder die Unterforen "EM 2004" und "WM 2002".
Nostalgie ist schön, aber vielleicht kann man das ja ändern.
Wollte nur mal drauf hinweisen.
Jako
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonP990i/R100 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Symbian OS; 405) Opera 8.65 [de] UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
Also, wenn du auch mit Opera und dem IE Probleme hast, würde ich den Fehler woanders suchen. Für mich klingt das eher so, als würde eine Firewall oder ein Tool wie z.B. PeerGuardian da etwas blockieren.
Solche Aussagen sind einfach nur peinlich. Denken diese Menschen nicht darüber nach was sie von sich geben? Echt unglaublich.
Aber IMHO heisst es, dass es nicht als Ordnungswidrigkeit zählt, sondern dass man mit der Zahlung die Verwarnung akzeptiert und so einem Ordnungswidrigkeitsverfahren aus dem weg geht.
So, ich melde mich mal als "notorischer Falschparker" auch zu Wort.
Ich kassiere hier in Köln oft pro Monat, 4-8 "Knöllchen". Und ich bin nie über das Verwarngeld hinaus belangt worden.
Es steht auch auf den Schreiben hier in Köln ausdrücklich drauf, dass es sich um eine Verwarnung handelt und solange man brav pünktlich zahlt.
Wörtlich steht da:
Zitat[...]Mit der fristgerechten Zahlung wird die Verwarnung wirksam. Die Tat kann dann nicht mehr als Ordnungswidrigkeit verfolgt werden.[...]
Daher mach ich mir, zumindest beim Parken, um meinen Führerschein keine Sorgen. ![]()
Also ich hatte die Probleme bisher nicht, vielleicht ist es mir aber auch bloß nicht aufgefallen.
Werde es mal ein wenig beobachten und gegebenfalls berichten.
Gruß
Jako
Ich poste das gerade vom P990 mit der Tastatur.
Und auch bei wiederholtem drücken von ENTER (OK) tauchen keine komischen Zeichen auf.
Ich habe ein Generic World (CDA162007/1) mit FW R9EC001
Gruß
Jako