Lest euch mal DIESEN BEITRAG von Drummaster im großen, auch von
SirShagalot erwähnten, Parrot CK3100-Thread durch. Daran liegt es häufig.
Gruß
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lest euch mal DIESEN BEITRAG von Drummaster im großen, auch von
SirShagalot erwähnten, Parrot CK3100-Thread durch. Daran liegt es häufig.
Gruß
Jako
Ich weiß nicht, ob das mittlerweile schon jemand ausprobiert hat.
Ich habe mein P990i eben im Modus "K750 No Sync" gekoppelt und dann die Kontakte einzeln an die FSE geschickt. Es klappt wirklich. Man hat jetzt wieder einen Eintrag mit der entsprechenden Anzahl an hinterlegten Nummern und nicht mehr wie im Sync-Modus zu jeder Nummer einen Eintrag.
Man muss es zwar einmal einrichten, dann hat man aber mehr Komfort als über den automatischen Modus.
So und jetzt könnt ihr weiterchatten ![]()
![]()
Gruß
Jako
Das geht nicht, AFAIK.
Es gibt wohl auch keine Third-Party-Software, die das kann.
Keine Ahnung woran das liegt, da es für Series 60 entsprechende Produkte gibt.
Jako
Das kann passieren, wenn das Betriebsystem, warum auch immer, einen abbekommen hat. (Außer bei der VF-Firmware, da passiert es einfach so
)
Du könntest mal einen Master-Reset versuchen. Bedenke, aber dass danach alle Daten verloren gehen. Besser ist es, wenn man schon mal seine Daten komplett gesichert hat, die Firmware über das Online-Update noch mal zu flashen.
Gruß
Jako
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
und auf deutsch?
In Geschäft krass ausprobieren, dann wissen. ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Wenn man z.B. Tarifberatung braucht oder wissen will, wie man sein Handy gold lackiert, stimmt das mit Sicherheit. Nirgendwo bekommt man so viele und gute Antworten so schnell wie hier.
Ernsthafte Probleme mit Anbietern würde ich trotzdem woanders erörtern.
Interessant! Also ist TT das Forum für einen kurzen Tarifcheck und eventuell ein paar Modding-Tipps und die "richtigen" Probleme rund ums Mobile-Telefonieren diskutiert man woanders. ![]()
ZitatJa, nee... Is klar
SCNR
Solltest dir dein Posting vielleicht noch mal durchlesen.
Aber BTT:
Ich glaube auch, das der Händler mit dem Aufbau des Angebots bei eBay bewusst in die Irre führen möchte. Macht es aber relativ geschickt, da er doch von 2 SIMs spricht und immer wieder das "je" erwähnt. Wie schon erwähnt finde ich das "1 Vertrag" oben links dreist, aber ich denke auch, dass man da nicht ohne weiteres wieder rauskommt.
Jako
Also bei mir ist es so, dass ich die FSE, sprich die Zündung, erst einschalten darf, nachdem Bluetooth auf dem P990 aktiviert ist. Dann funktioniert es reibungslos. Wenn ich die FSE schon aktiviert habe, dauert es immer zwischen 3 und 5 Minuten bis eine Verbindung aufgebaut wird.
Jako
Bei mir auch. Hatte eigentlich den ganzen Abend keine Probleme google.de zu erreichen.
Kann man eigentlich die automatische Synchronisierung unterbinden?
Dann könnte man die Kontakte vom P990 ja per Object-Push auf die FSE kopieren und hätte ja en gewünschten Zustand.
Jako
Also bei mir funktioniert es unter Windows mit einem EPOX-BT-Stick und der Widcomm-Software wunderbar!
Ist bei mir leider auch so. Also ein Eintrag mit 4 Nummern wird zu 4 verschiedenen Einträgen. ![]()
Eine Lösung dafür habe ich auch nicht gefunden. Da werden wir wohl auf ein eventuelles Update von Parrot warten müssen.