-
Ich schließe mich hier mal.
Ich möchte auch einen VF-Vertrag verlängern. Dabei von einem "Minutenpaker 100" in ein "Kombipaket 120 Wochenende" wechseln. Als Handy würde ich auch das SonyEricsson Z710 favorisieren.
Gibt es da zur Zeit Angebote?
Gruß
Jako
-
Hallo und willkommen bei TT!
Es ist wesentlich einfacher, wenn Du den PC ins auto bringst. 
Also das Update wird per Bluetooth gemacht. Du installierst den FlashUpdateWizard auf ein Bluetooth-Fähiges Notebook und machst das Update direkt im Wagen.
Alle wichtigen Dateien und Programme findest Du im Support-Bereich von Parrot unter www.driveblue.com .
Gruß
Jako
EDIT: Mal wieder zu langsam :p
-
Das ist ein Druckfehler und muss 823 Mrd. Euro heissen 
Jako
-
Rene
Stimmt! Die sind da alle sehr nett und die Portionen ziemlich groß. Aber wenn es in unserer Kantine nichts ansprechendes gibt, tingel ich eben nach Lichtenbroich rein und hole mir an der EDEKA-Salattheke etwas. Die ist lecker und immer frisch.
Aber BTT:
Danke nochmal für die Tipps. Wegen der Öffnungszeiten wird es wohl das Cafe Heinemann werden.
Werde aber die anderen Lokalitäten bei der nächsten Gelegenheit auch mal asuprobieren. Sind ein paar sehr interessante Sachen dabei.
Gruß aus dem Kölner Süden
Jako
-
Ganz allgemein gibt dieser Ohmwert die Impedanz, also den Wechselstromwiderstand des Kopfhörers an.
Wenn Du also einen Kopfhörer mit höhere Impedanz als die Musikquelle anschliesst, wirst Du alles sehr leise, im Extremfall gar nicht hören.
Im Umgekehrten Fall wird sich der Ton im Kopfhörer schlecht bis sehr verzerrt anhören. Man kann in diesem Fall sogar den Kopfhörer zerstören, da die elektrische Energie in Wärme und nicht in Schalldruck umgewandelt wird.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.
Gruß
Jako
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
doch! gibts wohl! und zwar den snack-point
im tiefenbroicher weg.
Genau! Den kenne sogar ich. Von unserer Kantine kann ich praktisch direkt reingucken.
Aber frühstücken möchte ich da nicht wirklich. 
-
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Tipps.
Weil die Frage aufkam; Es handelt bei dem sich um reines Privatvergnügen. Also nichts geschäftliches. Dabei spielt der Preis eher eine zweitrangige Rolle. 
Jako
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Tipp nötig. Da ich Berufsbedingt nur das Gewerbegebiet in Düsseldorf-Lichtenbroich kenne und mich ansonsten so schnell wie möglich wieder auf die A3 nach Köln begebe (:D), kenne ich mich in Düsseldorf so gut wie gar nicht aus.
Nun bin ich in der Situation, dass ich am Freitag in Düsseldorf frühstücken gehen möchte/muss.
Daher bräuchte ich ein paar Tipps wo man in der Düsseldorfer Innenstadt bzw. Altstadt gut frühstücken kann. Idealerweise ab ca. 8.30 Uhr.
Bin echt für jeden Tipp dankbar.
Späten Gruß
Jako
-
Also bei mir klappt es. Bin über http://www.driveblue.com reingegangen und es klappt alles!
-
Habe meine auch bekommen. Und ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität und die Optik der Karte jede Verzögerung entschuldigt.
Tausend Dank und ein dickes dickes Lob an rb68 und blinki :top: :top: :top: