ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Hoffentlich, dann wirst Du auch ruhiger...
jooo...und dann passend zum Worst-Case-Szenario gewinnt schalke die CL ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Hoffentlich, dann wirst Du auch ruhiger...
jooo...und dann passend zum Worst-Case-Szenario gewinnt schalke die CL ![]()
Traurig, traurig was da in der 2. Halbzeit in Bremen passiert ist, aber war irgendwie vorhersehbar vom Spielverlauf
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Heute keine Bremer-Fans hier?
Nein, ich meine das nicht bösartig oder belustigend! International bin ich immer DE-Fan, egal von welcher Mannschaft. Aber wenn sogar einer, der auswärts noch nie gewonnen hat, die Bremer (fast) abschießt... nun ja. Wenigstens holt Schalke Punkte.
so ein verdammter dreck
komme gerade aus einem griechischen lokal in dem nur griechen waren
nicht ein einziger war für olympiakos und alle haben geflucht
argh
Nachdem Werder in Führung gegangen ist und in der ersten Hälfte deutlich besser war und überlegener war, hatte ich mit so einem Ausgang nicht gerechnet.
Nach dem 1:1 ging ja gar nichts mehr bei den Bremern.
Wenn schon der VfB gestern nichts reissen konnte, hatte ich heute mehr auf die Bremer gehofft. Schade eigentlich !
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
so ein verdammter dreck
komme gerade aus einem griechischen lokal in dem nur griechen waren
nicht ein einziger war für olympiakos und alle haben geflucht
argh
Ich war gestern im Weserstadion und da waren wir 3500 Griechen die für Olympiakos waren.
Ausserdem werdet "Ihr" die CL auch wieder sehen. Irgendwas um 2019 rum. :p :p
Ja meine Güte, da hat Werder Sch****e gespielt und es wird darauf herumgeritten das man sich darüber lustig macht.
Da sag ich nur: Sie haben es nicht anders verdient !
P.S.: Vander könnte sich nach diesem Abend mit Weidenfehler zusammentun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Ich war gestern im Weserstadion und da waren wir 3500 Griechen die für Olympiakos waren.![]()
Ausserdem werdet "Ihr" die CL auch wieder sehen. Irgendwas um 2019 rum. :p :p
ähem
ich will nicht wissen wieviel olympiakos von der CL gesehen hätte wenn wir nicht wären ![]()
btw: ich will das meine mannschaft verdient meister wird und nicht die titel kauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ähem
ich will nicht wissen wieviel olympiakos von der CL gesehen hätte wenn wir nicht wären
btw: ich will das meine mannschaft verdient meister wird und nicht die titel kauft
Ja ist klar. Was habt Ihr den dafür gemacht? Seid ihr mit absicht dritte in der Liga geworden? Und wieviel Punkte war der Unterschied? ![]()
Und das BlaBla mit den gekauften Titeln kann man auch nicht mehr hören. Vorallem von einer "sauberen" Mannschaft wie Panathinaikos. Wie war das? Wanzen in Umkleideräumen? Präsidenten die mit Pistolen im Stadion ausflippen? Ich würde da mal nicht allzu laut sein.
Aber da das alles OT ist, ist das Thema jetzt durch. Ausserden spielt ihr im UEFA-Pokal, da gibt es einen eigenen Thread für. ![]()
![]()
Ja ist klar. Was habt Ihr den dafür gemacht? Seid ihr mit absicht dritte in der Liga geworden? Und wieviel Punkte war der Unterschied?
naja
wenn du dir die europäischen vergleiche mal anschaust dann haben wir immerhin schonmal was erreicht und ein auswärtsspiel bedeutet nicht automatisch eine niederlage ![]()
was die gekauften titel betrifft
wär ich olympiakos fan würde ich auch so reagieren wie du
alle anderen sind aber eher meiner meinung
denk mal drüber nach ![]()
gratuliere trotzdem zum ersten europäischen auswärtssieg zwischen 1925 und jetzt :top:
starke leistung für eine mannschaft die innerhalb von 11 jahren 10 titel in griechenland ge..... hat und europäisch (bis auf auf zwei ausnahmen) immer schlechter abgeschnitten hat als die anderen teams aus GR
Ausserden spielt ihr im UEFA-Pokal, da gibt es einen eigenen Thread für.
hast recht
über PAO red ich nur noch im bayern-thread weiter aber der VfB betrifft mich auch ![]()
![]()
Ähm, könnten wir den Kindergarten wieder zu machen und weiter sachlich über die CL und deren Teilnehmer reden?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!