Die Shirts sind genial. :top:
Ausgepackt, angezogen... Ab in die Sonne...
Danke an alle...
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Shirts sind genial. :top:
Ausgepackt, angezogen... Ab in die Sonne...
Danke an alle...
Jako
Check mal deinen Link. Bei mir kommt die Aufforderung zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Passwortes.
Mit welchem Argument? Qualität, Haltbarkeit, Service?
Re: 2 wichtige mängel der seite
ZitatOriginal geschrieben von Schtiebuu
hi, so, meine Kritik zu dem Forum!
1: Es ist schrecklich nicht als Gast posten zu können!
[...]
Es ist für dich Admin vielleicht Sinnvoll aber nicht für die, die nur einmal herkommen und dann nie wieder.
Und genau deswegen, können Gäste auch nicht posten. ![]()
Zitat
2: Das die Registrierung aktiviert werden muss sollte sofort geschehen. Ich hab
echt noch nie erlebt, das ich länger als 30 sekunden warten musste.... .
Du hast recht. Das ist hier ein hochleistungs Dienstleistungsunternehmen mit einem riesen Budget und DU als User zahlst ja auch genug dafür, dass DU erwarten kannst hier sofort bedient zu werden. ![]()
ZitatAlles anzeigen
Sonst ist die seite ganz gut.
Hab was mit Werbecodes als Überschrift gelesen... .
Tipp: Benutzt Mozilla Firefox
Sry für werbung des Programmes, weis das sowas nicht erlaubt ist bin selber
innem Forum, da sogar Moderator aber das musste jetzt einfach sein.
1. Durch die Werbung finanziert sich das Forum hier und das ist auch gut so. Wenn dir die Werbung nicht gefällt, buch einen Premiumaccount für nur 5,-€ (Sorry für die Werbung) :p und schwups ist alles Werbefrei.
2. Wenn Du mal einen Blick ins "Software" werfen würdest, hättest du bemerkt, dass eineige User hier Firefox, Opera oder andere nich IE-Browser benutzen.
3. Bist du Moderator in einem Forum mit über 40.000 Benutzern und mehr als 1 Mio. (1.000.000) Beiträgen?
Denk mal darüber nach und du wirst sehen, dass in diesem Forum alles bestens funktioniert.
In diesem Sinne...
Jako :cool: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Heute schon wieder das selbe...
Ich steige heute Morgen ein, Zündung an *dingdingdingding* schwarzer Bildschirm... nach ein paar Minuten ging dann alles wieder.
Novus
weisst du denn mittlerweile woran es gelegen hat?
Meine CK3100 fängt nämlich an so ähnlich zu spinnen. Sie stürtzt während der Fahrt mit einem piepen ab und nach ein paar minuten ist sie wieder da. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist das Display zwar angegangen, aber das wars auch die Animation kam nicht und verbinden will sie sich auch nicht mit dem Handy.
Sollte ich es mit einem Update versuchen, oder das Teil direkt zu Parrot einschicken?
Grüße
Jako, den seine CK3100 momentan ein bisschen nervt
LikeAVirginHandy
Das war mir klar, aber ich bezog das darauf, dass das S700i vorraussichtlich ab Herbst hier zu haben sein wird und das Spinmoto, wohl eher nur für den asiatischen Raum hergestellt werden wird...
So was ist doch schon fast hier auf dem Markt. Das ganze nennt sich S700i und ist von SonyEricsson....
SCNR
Jako :cool: :cool:
Ich bin auch da. Und zwar mal wieder gefesselt und geknebelt an meinem Arbitsplatz . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArthurDent60
Sie ist dann aber ewas brutal weil die Parrot einfach per Relais sich die Lautsrecher vom Radio angelt.
Genau so ist es. Wenn ihr genau hinhört, kann man das klacken des Relais auch hören.
Gruß
Jako