Klasse Leute,
nach gestrigem Stand, brauchen wir nur noch drei Bestellungen und dann geht es los. :top: Und bei dem Wetter Freue ich mich schon richtig drauf.
Jako :cool: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Leute,
nach gestrigem Stand, brauchen wir nur noch drei Bestellungen und dann geht es los. :top: Und bei dem Wetter Freue ich mich schon richtig drauf.
Hallo Thorsten,
die FSE CK3100 von Parrot unterstützt das "Prioritäre Verbindungsmanagement (bis zu 5 Nutzern)". Lies dir auch mal diesen Thread dazu durch.
Gruß
Hallo DagBO, Meister des Kontos,
du hast Post ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Jako: Das geht nicht :D, da heißt es neu Koppeln und nochmal von vorne und keine Fehler machen. Hoffe das wird bald behoben.
OK. Danke. Habe ich gerade erledigt. Ist nicht wirklich schlimm, da es über den Konatktmanager im P900 ja recht schnell geht.
Zu den Abstürzen kann ich noch nichts sagen, da ich dei FSE erst seit gestern drin habe.
Werde das aber mal beobachten...
Jako
Hallo Zusammen,
bin seit heute auch Besitzer der CK3100. Einbau war echt spielend einfach. Und auch die etwas eingeschränkte Nutzung mit dem S/// P900 stellt kein Problem dar.
Ich habe allerdings eine Frage. Ich muss ja, da ich die CK3100 im Headset-Mpodus betreibe, die Telefonbucheintäge einzeln vom Telefon an die FSE schicken. Bis hierher ist es ja kein Problem, aber wie lösche ich einen Eintrag aus der CK3100 wieder?
Habe das leider noch nicht rausfinden können.
Grüße
Wurde HIER
schon diskutiert.
Hallo Fonez,
wann wird das HCB-30 voraussichtlich wieder verfügbar sein?
Grüße
Jako
Heeeyyy. Ich habe es gerade geschafft. Muss aber los. Poste die Lösung heute abend, falls es bis dahin keiner schafft.
Grüße
Lösung zu Aufgabe 1: Fuchs und Ziege
1. Mann und Ziege rüber.
2. Mann züruck.
3. Mann und Wolf rüber.
4. Mann und Ziege zurück.
5. Mann und Karotte rüber.
6. Mann zurück.
7. Mann und Ziege rüber.
8. Fertig ![]()
Die anderen kann ich erst später ausprobieren.
Jako ![]()
![]()