Beiträge von Jako

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich denke / hoffe morgen sehen wie wieder einen der beiden "Roten" vorne.

Ich hoffe nicht. :p Das würde meinem gemarterten McLaren-Fan-Herzen gut tun, dass die mal wieder ein bisschen vorne mitmischen.

Wobei, bei Ferrari hat es ja auch 20 Jahre gedauert bis die wieder einen Titel geholt haben. Hoffentlich dauerts bei McLaren nicht solange. :rolleyes:

Komisch. Bei mir kommt das T-Com Banner nur beim ersten Aufruf von TT und lässt sich auch sofort wieder schliessen. Also ich empfinde es nicht wirklich als störend.

Jako :cool: :cool:

Er hat wahrscheinlich seit 2 Jahren seinen Cache nicht geleert und hatte immer noch das erste Logo stehen.

SCNR :D:D

Jako

Naja, du änderst einen Bestandteil der T-Mobile-Software und das macht es doch wohl ziemlich verständlich. Der Vergleich zum BIOS-Update auf einem Motherboard hinkt, da dies mit einem von T-Mobile freigegebenem Firmware-Update verglichen werden müsste und das ist natürlich nicht illegal ;)

Jako

ES ist doch schon gesagt worden. Das Laufwerk a:/ ist ein R(ead) O(nly) M(emory). Dort kann man vom P900 aus mit keinem Programm was verändern. Und die Möglichkeiten vom PC aus wären wohl nicht legal und sollten hier auch nicht diskutiert werden.

In diesem Sinne...

Habe heute mein Telefon flashen lassen bei der Firma:

A-Team Mobilfunk-Concept GmbH
    Lichtstr. 28
    50825 Köln

Tel: 0221 / 546 52 20
    Fax: 0221 / 546 52 21
    email: a-team-gmbh@gmx.de

Habe die Firma über die S///-Customer Care-Line gennant bekommen.

Kurz vorher dort angerufen und bescheid bekommen, dass ich bis 17:00 vorbeikommen kann. Für die Updates hiess es am Telefon sollte ich eine Stunde Zeit mit brinegn.

Im Shop selbst, wurde mir sehr freundlich geholfen. Handy abgegeben und eine Stunde später war alles fertig.

Ein Lichtblick in der S///-Service-Wüste Köln

Grüße