So Update auf R4B ist erledigt.
Der Bug ist aber noch da.
Beiträge von Jako
-
-
Tach Zusammen,
ich habe folgende Frage. Ich habe mir anfang Dezember 03 ein P900 über VF VVL gekauft. Im Februar habe ich dann bei einem SP das "Branding" entfernen lassen und eine freie CDA wurde draufgespielt. Kurze Zeit später habe ich per Online-Update die FW R4A (CDA 162003/3) installiert. So seit einiger Zeit ist nun die R4B verfügbar. Beim Versuch diese zu installieren, wird der Vorgang mit der Fehlermeldung abgebrochen, dass dieses Update von meinen Provider nicht unterstützt wird. (Sinngemäß) Schon und gut. Also habe ich versucht die VF FW wieder aufzuspielen, aber auch dass wird nicht zugelassen. Gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr mein P900 online zu aktualisieren?`
Grüße
Jako :cool: :cool:
-
Habe den Bug auch. Und es nervt teilweise wirklich. Ich habe allerdings die FW R4A (CDA 162003/3) drauf. Ist das bei der R4B behoben worden?
Grüße
-
Re: Re: Update obwohl "nicht notwendig"?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Genau das passiert ;). Es gibt jedoch, das wurde wahrscheinlich hier auch erwähnt jedoch ein Tool für den PC, das dem Updater eine falsche CDA-Nummer vorgaukelt. Ich möchte das nicht näher ausführen, weil ich nicht weiß, inwiefern es gegen die Boardregeln verstößt, wobei es ja eigentlich keine Manipulation der Firmware ist, sondern nur ein File, das man sich auf den PC lädt, dass das Update-Programm austrickst.Vergesst es. S/// ist dahinter gekommen. Jetzt wird auch die IMEI überprüft und so wird kein Update durchgeführt, da die IMEI einem Provider zuzuordnen ist.
Ausserdem denke ich, sollte das nicht hier im Board diskutiert werden, da es ein Update mit einer nicht freigegebenen FW wäre.
In diesem Sinne
-
Martin Fields und Brando sind Produknamen bzw. Herstellernamen von u.a. Displayschutzfolien...
Guck mal in DIESEN . Da ist ein test für das P800. Die beiden Folien gibt es aber auch für das P900.
-
Ich habe die Martin Fields-Folie drauf und bin absolut zufrieden damit. Ausserdem ist die Brando-Folie hier im Forum sehr positiv kommentiert worden. Schmeiss mal die Suche an, gibt einiges darüber.
Grüße
-
Hallo stager,
wie immer hilft die Suche auch hier weiter:
Grüße
Jako, Mitglied Nr.2 und Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Jeder Handynutzer hat einen Zeitzähler im Handy. Den kann man jetzt auch sinnvoll einsetzen! Da hast Du die einfachste Kontrolle überhaupt und brauchst keinen QC mehr. Einfach immer am Begin des Abrechnungszeitraumes auf 0 zurücksetzen. Toller Clou oder???Sei dir da mal nicht so sicher
Wie soll das mit dem Zeitzähler bei einer 60/1 - Taktung funktionieren? :confused:Grüße
Jako
-
Hallo Crypto,
habe diesbezüglich vor ein paar Tagen mit der 1212 telefoniert.
Die nette Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass es z.Z. noch nicht möglich
die restlichen Minuten abzufragen. Es ist aber in Vorbereitung und dann wird es über Quickcheck abrufbar.Grüße
-
Ein weiterer großer Schauspieler ist gegangen. Er war einer der ganz großen. Und durch seine Filme wird er unvergessen bleiben.