ZitatOriginal geschrieben von NoxX
bissel offtopic... aber, ist jemand hier schon in die vodafone-minutenpakete gewechselt?
Ja ich bin in vom Vodafone Premium in den Vodafone 500 Tarif gewechselt, wird bei mir ab dem 26.03 beginnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
bissel offtopic... aber, ist jemand hier schon in die vodafone-minutenpakete gewechselt?
Ja ich bin in vom Vodafone Premium in den Vodafone 500 Tarif gewechselt, wird bei mir ab dem 26.03 beginnen.
Re: @ deepbass
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Für Nokia wird z.B. an fast jeder Ecke ein Service angeboten.
Das ist schon richtig, dann gibst du dein Handy ab und es geht nach Bochum und kommt nach 5-8 Wochen wieder zu dir zurück.
Aber BTT weil das Thema hier ist nicht der Service von SE sonderen deren Marktanteile
In diesem Sinne...
Jako
Hallo Gemeinde,
ich sitze hier auf meinem Stand auf der Cebit und sollte eigentlich die Produkte meines Brötchengebers demonstrieren, aber die Frage die mich gerade richrig beschäftigt ist, welche BT FSE ich für das Auto kaufen soll, die mit meinem P900 vollständig funktioniert.
Wichtig dabei wären, Anrufannahme, Radiomute und Anwahl per Sprachbefehl.
Danke für eure Infos
Jako :cool: :cool:
Habe den Player mal auf meinem P900 ausprobiert. Also er lässt sich bei mir problemlos ausführen und zeigt mir unter "Alle" auch alle .swf-Dateien an, die ich auf den Memorystick Duo kopiert habe. Der Player stürtzt aber beim Versuch eine der Dateien abzuspielen ab.
Scheint wohl noch ein paar Bugs zu haben das ganze.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.braun
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
- P900 mit Branding über die SE Seite updaten lassen
- Wenn der Downloadvorgang abgeschlossen ist und der Flashvorgang gerade am laufen ist, diesen durch Entfernen des Gerätes aus der Dockingstation unterbrechen.
- die Files aus dem Ordner \Sony Ericsson\Update Service\software-data gegen die Files einer freien Version tauschen (und evtl. noch umbennen).
- den Flashvorgang mittels Recovery-Modus fortsetzen
Das wird nicht funktionieren, das Update-Tool liest die CDA Nummer selbst aus einem "zerschossenen" Telefon aus. So, und die Erklärung dazu verstößt gegen die Board-Regel, daher sollte die Diskussion des selbst - unbranden nicht fortgeführt werden. Wer das VF-Branding loswerden möchte, der hat ja die Möglichkeit zum S///-Servicepoint zu gehen...
In diesem Sinne...
Danke für die Infos.
Der MBM ist genau das was ich gesucht habe... :top:
Hallo zusammen,
ich suche einen leistungsfähigen Hardwaremonitor, mit dem ich so genau wie möglich die CPU- und Mainboardtemperatur ablesen kann. Wenn die CPU-Core-Spannung noch angezeigt wird wäre das echt praktisch. Als Betriebsystem habe ich Windows XP Prof. und das ASUS A7V Mainboard
Danke schonmal...
Grüße
Zitat15.35.48:343 8 Info CDA: CDA162004/10 (by) homeflash.sd
Ja, hast du. Die CDA-Nummer 162004/10 ist die von den Vodafone gebrandeten Geräten.
Ich hol das Thema noch einmal hoch. Die Pfanddisskusion geht in die nächste Runde.
Es besteht die Möglichkeit, dass ab ende 2004 auch ein Pfand auf Säfte und Wein eingeführt werden könnte.
ZitatDas Bundesumweltministerium hatte am Montag bestätigt, dass zum Jahresende auch eine Pfandpflicht für Wein und Saft drohe, wenn die geltende Verpackungsverordnung nicht geändert werde. Die Novelle zur Verordnung, die die Pfandpflicht von der Art der Verpackung statt vom Inhalt abhängig macht, wird derzeit im Bundesrat blockiert
Da bin ich ja mal gespannt wie, wie das Pfand-Chaos, an das wir uns gerade gewöhnt haben, noch ausgeweitet wird...
Grüße aus Kölle