Der Registrierungsschlüssel steht auf der Rückseite von der Hülle der Installations-CD ![]()
Jako :cool: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Registrierungsschlüssel steht auf der Rückseite von der Hülle der Installations-CD ![]()
Probiers es mal HIERMIT aus. Ich habe den mittleren mit der Handkurbel und die Ergebnisse sind echt beeindruckend.
Grüße
Die neue FW ist die R4A06. Habe es gerade gesehen.
ZitatFor CDA162003/3, the latest organiser version is R4A06.
Hat jemand Infos über die Änderungen zur R3A06?
Grüße aus Kölle
Wie wärs mit Dir?
SCNR ![]()
![]()
Jako
Geniale Animation....
Wobei der Prototyp richtig gut aussieht.
Übrigens sollten die Bilder für die Modem-User entweder verkleinert oder als Link gesetzt werden.
Grüße
Habe das gerade ausprobiert. Die Idee ist echt Klasse, leider funktioniert es wie gesagt nicht.
Grüße
Jako
Du musst eine Datenverbindung über deinen NB dafür einrichten. Entweder über CSD oder GPRS.
Die Netcologne-Daten sollten so aussehen:
Empfangserver 194.8.194.219
Mailbox: nc-****** (dein Netcologne-Account)
Passwort: => Dein Netcologne-Passwort
Sendeserver 194.8.194.112
Ein Nachtrag noch dazu. Der SMTP-Server läst bei mir seit dem 1.1.04 keinen Zugriff über mein P900 zu. Ich kann also meine Mails abrufen, aber keine mehr versenden. Ich weiss noch nicht ob das an Netcologne liegt oder an Vodafone. Habe vor 4 Tagen Netcologne eine EMail geschickt, aber bis dato noch keine Antwort bekommen. Wenn ich etwas neues weiss, poste ich es hier...
Grüße aus dem kölner Süden
Ich habe da ein kleine Frage allgemeinerer Art. Ich habe seit einiger Zeit die Martin Fields Displayschutzfolie auf meinem P900. Ich bekomme sie aber nicht 100% Blasenfrei drauf. Das problem liegt vorallem an den oberen Rändern, wo die Folie nicht 100% sitzt. Habt Ihr irgeneinen guten Tip?
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du diese Dateien nicht ändern. Das Laufwerk A: ist ein ROM(Read Only Memory)-Laufwerk, d.h. du kannst da nichts verändern. Ob es eine andere Möglichkeit gibt die Startanimation zu ändern, weiss ich gerade nicht.
Jako