-
Zitat
Original geschrieben von IceOwl
Jako
Probier mal die Dockingstation an einen anderen USB-Port zu stecken... Klingt komisch aber ich hatte auch mal das Problem das Datenübertragungen auf's P900 dauernd unterbrochen wurden. Nach dem umstecken und der erneuten Erkennung durch XP hat's dann ohne Probleme funktioniert! Keine Ahnung warum...
Gruß, Kai!
Kai
Danke für den Tip :top: :top:
Genau daran lag es, warum auchh immer. Habe die Docking-Station noch mal installiert und es lief wunderbar.
Jetzt kann ich mich in Ruhe ins Bett legen...
Grüße
Jako, der sein Vodafone-Branding los ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Bei ca. 50-60 % ist bei mir auch das Update unterbrochen. Allerdings hatte ich den Hinweis auf dem Monitor, daß ich den Akku aus dem Gerät raus und dann wieder einlegen sollte. Danach lief das Update bis 100 % durch.
Die genaue Fehlermeldung habe ich alledrings nicht mehr im Kopf.
Probier es mal aus.
So, langsam gerate ich in einen kleinen Anfall von Panik 
Habe es jetzt mehrmals versucht, es führt aber alles zum selben Ergebnis. Bei 63% des Updates bricht es ab. Es folgt dann eine Meldung, ich soll die Batterie entfernen und wieder einsetzen, was aber zu keinem Ergenbins führte. Das Update bricht letztendlich mit der Meldung "Lost Communication to the Phone. Install newest PC Suite Version and restart your Computer" (so ungefähr).
Habe ich noch irgendeine Chance, oder hat w-support einen weiteren Garantieauftrag?
Grüße
Jako
-
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wollte heute mein P900 online updaten. Hat auch anfangs gut geklappt. Allerdings ist das Update bei 63% abgebrochen mit der Fehlermeldung, dass die Kommunikation zum P900 unterbrochen wurde. Habe es dann nochmal mit dem Recovery-Mode probiert mit dem selben Ergebnis.
Es bricht immer wieder bei 63% ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Jako
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Kleine Info für alle Vodafone P900-"geschädigten" ;):
Neue, von Vodafone freigegebene Firmware kommt voraussichtlich Ende Februar / März.
Vodafone äußert sich nicht zum Online Update-Service und verweist auf die SonyEricsson-Partner sowie den eigenen Servicekreislauf. Es ist aber davon auszugehen, dass die Vodafone FW, sobald freigegeben, dann auch von SonyEricsson für das Online-Update zur Verfügung gestellt wird.
Quelle? 
-
Hallo Nokiacommi,
also ich erledige das immer mir Fleurop. Die Sträuße sind immer gut und die Zulieferung absolut zuverlässig. Ich kann es nur empfehlen...
Grüße aus Kölle
Jako :cool: :cool:
EDIT: Zu langsam 
-
Kleine Frage, hat es schon einer mit einem Gerät von VF probiert?
-
Ob das mit der Interneteinwahl wirklich klappen wird, weiss ich nicht. Hier noch mal ein Zitat aus der oben genannten Fußnote:
Zitat
Kunden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar) können ab 01.02.2004 für 5 Euro zusätzlichen monatlichen Basispreis von Samstag bis Sonntag (täglich 0-24 Uhr) den Vodafone-HappyWochenend-Tarif (Option) buchen und mit ihrer Vodafone-Karte national innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins deutsche Festnetz (jeweils ohne Sondernummern und Datenverbindungen) bis zu 1000 Inklusivminuten monatlich ohne weitere Berechnung abtelefonieren;
Ich denke mal es wird so kommen wie ganymed es sagt, und die 1000 Minuten gelten nicht für CSD-Verbindungen...
Warten wir es ab
Grüße aus Kölle
-
Hallo,
das Lämpchen links (blau) blinkt bei Bluetooth-Aktivität. Das Lämpchen rechts (grün/Rot) blinkt konstant grün um anzuzeigen, dass man im Netz eingebucht ist. Es signalisiert bei schnellem Blinken den Eingang einer Nachricht.
Es blinkt rot wenn die Akkuleistung dem Ende zugeht. Außerdem ist es dauerhaft grün an, wenn das P900 im eingeschalteten Zustand geladen wird und dauerhaft rot, wenn es im ausgeschaltetem Zustand geladen wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver_H
Ich habe meins zu vodafone zurück gesendet. Nur Probleme. Kein Softwareupdate über SE möglich. Permanene Neustart.
Also, ich habe mein P900 seit ca. 1 Monat. Es ist auch von Vodafone und die Probleme, die du festgestellt hast kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Es ist ununterbrochen angeschaltet und ist mir noch kein mal "abgestürzt". Sprich da ist nichts mit permanentem neustarten.
Und, dass das Update etwas auf sich warten lässt, kann ich bei einem Anschaffungspreis unter 400 € leicht verkraften. 
Grüße aus Köln
-
Hallo Smartphony und Willkommen bei TT :top:
Also ich würde Dir das P900 von S/// empfehlen.
Zitat
Bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich Telefonieren kann, gleichzeitig aber auch Zugriff auf meine Mails und Internetzugang (Browser sollte drauf sein)habe.
Kann das P900 schon von Werk aus. Mit dem integrierten Webbrowser und E-Mail-Client. Ich benutze noch zusätzlich den OPERA- Browser.
Zitat
Ein Vollständiger Abgleich meiner Kontakte Termine und Notizen aus dem Outlook sollte möglich sein
Der Abgleich aus Outlook mit Kontakten und Terminen ist möglich. Mit den Notizen soll es mit einer zukünftigen Firmware wohl gehen.
Zitat
Es sollte möglich sein meine DOCs und einige PDFs zu lesen/editieren.
Ist möglich. Zwar nicht mit der Hauseigenen Software, aber es gibt von Drittanbieteren genug Software für das P900, die diese Möglichkeiten bieten.
Zitat
Und ich würde gern ein Navigationsgerät daraus machen, sprich TomTom oder eine der anderen Navi-SW draufspielen
Das ist auch Möglich, schau dir dazu am besten diesen Thread an: Wayfinder-Review
Zitat
Bluetooth sollte vorhanden sein, WLan cool aber im Moment nicht notwendig.
Bluetooth ist selbstverständlich, W-Lan ist nicht integriert.
Ich hoffe, ich habe Dir ein bisschen weiterhhelfen können.
Grüße aus Köln