Beiträge von Jako
-
-
Ich habe das gerade ausprobiert.
Kannst beruhigt sein, der Effekt tritt bei mir auch auf. Die Videosequenz läuft astrein ab, der Ton ist, wie beschrieben, hackelig. Ich denke, es liegt tatsächlich am Beta-Status des Mobiclip-Players.
Grüße
Jako :cool: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich habe schon vor Tagen gepostet, dass die Vodafone Geräte (wenn auch nicht so offensichtlich wie das t610) gebrandet sind.In wie fern wirkt sich das Branding aus, sprich wo sind die Unterschiede zu den "freien" Geräten?
Grüße
-
Ich schließe mich auch mal an:
MEXX-Parfum (das blaue)
Chanel Allure Homme
3 Camel Pullis
1 neuen Boss Anzug
jede menge süß-Kram
3 James Bond DVDs (bald habe ich sie alle :D)
2 Stephen King Bücherund selbst habe ich mir das S/// P900 gegönnt.
Von mir aus könnte jeden Monat Weihnachten sein!

Weihnachtliche Grüße aus Köln
-
Versuch es mal mit der Nikon Coolpix 2500. Ist zwar nicht rosa, dafür sieht sie auch im blau richtig süß aus.

*zu empfehlen nur wenn man nicht so auf die technik achtet

Grüße
-
Also, das Gerät gefällt mir immer besser. Wollte mir eigentlich nur das P900 anschaffen, aber jetzt werden es doch wohl 2 neue werden.

Danke für den Link
Grüße
-
Oh mann.
Der Mann war klasse. Seine Songs laufen bei mir immer wieder...
Schon wieder ist ein großer zu früh gegangen
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Es sieht danach auch bzw. ist so das er den GBA nur zu Steuerung benutzt hat also das Display als Monitor und die Tasten zur Steuerung der Maus.Ja, nee, ist klar

FAQ auf der selben Seite:
ZitatAlles anzeigen
Was it actually running on it or was it fake?
Yes it is fake
Where can I buy Windows ME on the gba?
Nowhere, of'cozHow did you get it all on a cartridge?
Highly effective compression algorithms
Do you plan a Linux port?
sorry, no
Windows ME movie was just a joke for all GBA developers :))
We hope you enjoyed it, us much as we have!Jako :cool: :cool:
-
Mal wieder etwas zum sportlichen Aspekt, man sieht es ja an der griechischen B-Ball-Nationalmannschaft.
Der Angriff bei den Grichen hat kleine aber doch spürbare schwächen und ist bei der Angriffsgestaltung sehr unflexibel. Aber deren Abwehr ist verdammt stark und so schaffen sie es auch die Spiele zu gewinnen. Bei der deutschen Mannschaft ist einfach das Problem da, dass jeglicher Spielzug im Angriff über Nowitzki läuft und das kann im Basketball auf die Dauer nicht funktionieren.Ich für meinen Teil hätte mich über ein Revanche-Spiel Deutschland-griechenland echt gefreut.