Hallo Leute,
Nachdem ich mich hier durchgestöbert habe aber nirgends etwas gelesen habe was meine Fragen beantwortet, benötige eine kleine Unterstützung von den Spezis und Eingeweihten hier im Board.
Bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich Telefonieren kann, gleichzeitig aber auch Zugriff auf meine Mails und Internetzugang (Browser sollte drauf sein)habe.
Ein Vollständiger Abgleich meiner Kontakte Termine und Notizen aus dem Outlook sollte möglich sein (Bei Kontakten kann ich es verkraften das nicht alle Tel-Felder mitgehen aber zumindest die gängigsten)
Es sollte möglich sein meine DOCs und einige PDFs zu lesen/editieren.
Und ich würde gern ein Navigationsgerät daraus machen, sprich TomTom oder eine der anderen Navi-SW draufspielen (d.h. Installation und xy-Card Einschub sollte vorhanden sein für externen Speicher.)
Bluetooth sollte vorhanden sein, WLan cool aber im Moment nicht notwendig.
Mir ist klar dass ich bei den Anforderungen nicht das kleinste Gerät auf dem Markt kriege, möchte aber dennoch ein leichtes kleines Gerät mit großem Display.
(Eierlegende Vollmilchsau, die sich selbst melken und Milch in Flaschen abfüllen kann sozusagen)
Dies soll meinen heutigen PalmVx und mein S55 ersetzen und mit einem Navi verstärken.
Navi ist nicht fürs Auto sondern fürs Moped....
Habe mir schon die Blackberries und Treos angeschaut, scheint nicht so das wahre zu sein.
Da ich derzeit noch nicht so unter Zeitdruck stehe, habe ich noch etwas Zeit, wollte mir aber auf jeden Fall im Früjahr was neues holen.
Danke Vorab für eure Hilfe ![]()