Beiträge von Jako

Ähhh, ist das jetzt eine gängig werdende Meinung und bin ich der letzte der Drogen nicht ausstehen kann?

Ich meine, die Einstellung: "Lass ihn doch ab und zu koksen solange er niemanden damit schadet ist es egal."

Na klar schadet er. Er schadet der ganzen Gesellschaft. Erstens dadurch, dass es eine Person des öffentlichen Lebens ist. Warum soll ich nicht auch ab und zu ne Line nehmen, Friedmann, Daum und einige im Bundestag tun es doch auch, kann also nichts Schlimmes sein.

Nee nee, so läuft es nicht. Ich finde Personen die öffentlich in Erscheinung treten, vielleicht sogar aktiv die Politik eines Landes mitbestimmen und Drogen konsumieren, sind sofort aus dem Verkehr zu ziehen. Egal ob sie Daum, Friedmann oder wie auch immer heißen.

In diesem Sinne

Jako :cool: :cool:

Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Hier in der Schweiz gibt es von Swisscom Mobile einen Service namens "FriendZone". Wenn man sich registriert und z.B. die Freundin auch, dann kann man sie via Wap "orten". Allerdings nur wenn Sie die Einwilligung dazu gibt.

Die FriendZone hat Vodafone auch hier in D schon seit einiger Zeit eingeführt. Funktioniert so wie es MasterW beschrieben hat.

Infos

Grüße

Sorry, aber was soll man bei Scooter kopieren? Ich bin absolut nicht der Fan dieses Musik-Genres, aber es gibt durchaus Tracks im House und Techno -Bereich die echt spitze sind..

Aber bei Scooter kann ich echt nichts feststellen wo es sich zu kopieren lohnen würde..

Grüße

Zitat

In der Diskussion um die Zukunft der Formel 1 hat Weltverbands-Präsident Max Mosley eine Auf- und Abstiegsregelung wie im Fußball vorgeschlagen. Der Präsident des Internationalen Automobilverbandes (FIA) plädierte für eine Rückkehr zur Formel 2 als eine Klasse unterhalb der Formel 1 mit gegenseitigen Wechselmöglichkeiten.

Ich persönlich halte die Idee den finanziell schwächeren Teams gegenüber unfair, da nur diese in eine 2. Klasse absteigen würden, was IMHO zu einer kürzung der Werbevertäge führen würde etc.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Quelle

Grüße