ZitatOriginal geschrieben von Icebone
das wird also die neue S-Klasse, traurig:flop:
Ähhh waren das nicht nur Fotomontagen von Auto Motor und Sport wie die neue S-Klasse eventuell aussehen könnte???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
das wird also die neue S-Klasse, traurig:flop:
Ähhh waren das nicht nur Fotomontagen von Auto Motor und Sport wie die neue S-Klasse eventuell aussehen könnte???
Ist das geil.... Kringel mich immer noch vor lachen
![]()
Mensch, auf die Idee muss man erst mal kommen....
Mickey09, was du empirisch festgestellt hast, habe ich jetzt auch schriftlich con S/// bekommen. Also falls es noch jemanden interessiert, copy&paste funktioniert nicht beim T68.
Hier auch noch die Antwort von S///
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Die von Ihnen gewünschte Funktion "Copy&Paste" ist leider nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Grüße
Jako :cool: :cool:
*Kram im staubigen Keller und wieder hoch hol*
Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich mich frage, ob jemand doch dahinter gekommen ist, ob das mit dem Copy&Paste beim T68 doch geht.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Das Dilemma ist, ich möchte nicht nur eine Rufnummer haben, sondern ich möchte eine besondere Rufnummer haben.
Was ist denn für Dich eine besondere Rufnummer? Ich meine das mit den besonderen und den VIP-Nummern wurde hier schon zuhauf disskutiert.
Für mich z.B. ist meine Nummer was besonderes, weil ich diese schon seit 1994 habe...
Also, ich verstehe Dein Dilemma nicht wirklich.
Grüß
Re: eLegaL - Heute: Döner TX80 Konkred
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
Sínd leider auch einige nicht lustige und auch teilweise verachtende Artikel dabei!
Was haben die Links denn dann hier bei TT zu suchen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
zu 2):
CF1 Karten gibt es nur bis zu einer bestimmten Größe. (Ich glaube 128 MB). Die größeren sind dann CF2 Karten (im Moment bis 1 GB). Desweiteren gibts von IBM das Microdrive, eine Minifestplatte mit 1 GB Speicherkapazität im CF 2 Format.
Das ist so nicht ganz richtig CF-Karten Typ 1 gibt es derzeit von SanDisk bis zu 1 GB Speicherkapazität. Die 2mm dickeren CF-Karten Typ 2 gibt es z.Zt. bis 2 GB auf der CeBIT hat SanDisk die 4 GB Karte vorgestellt. Sind aber entsprechend teurer. Wenn man vom Stromverbrauch mal absieht, lohnt sich rein preislich eine MicroDrive von IBM. Die Battarien bzw. Akkus werden dadurch das dort wie bei der Festplatte eine Scheibe bewegt wird entsprechend schneller leer...
Grüße
Freue mich auch schon auf die Details zu dem Premium-Account.Finde das wirklich eine echt gute Sache...
Grüße
Nein , ist eher weniger intim. Aber ich stelle es nicht gern online. Kann ich es Dir irgendwie per mail schicken, vielleicht kannst Du mir ja irgendwie weiterhelfen. Wäre prima :top:
EDIT:
Hat sich erledigt.
Nochmals tausend Dank, Ralf. Das hat mir sehr viel Arbeit gespart. :top:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Lass dir die Symbolleiste Formular anzeigen, dort aufs Schloss klicken.
Gruß, Ralf
Hallo Ralf,
danke für die Info. Ich habe das gerade ausprobiert, doch die Schaltfläche mit dem Schloss ist inaktiv. Genau wie fast alle Einträge in den Menüs von Word. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?