-
Mahlzeit und Willkommen bei TT!
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht noch einen separaten BASE-Thread brauchen.
Schau Dich bitte mal in diesem Unterforum um; es gibt schon eine Vielzahl von derartigen Threads. Falls danach noch etwaige Fragen auftreten, solltest Du diese an einen schon bestehenden 'passenden' Thread anhängen.
Nur meine Meinung...
-
Ein bischen lesen musst Du schon. Bei der *.txt Datei handelt es sich nur um die 'Release-Notes', nicht um die eigentliche Software selbst.
Versuch mal diesen Link: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,034-301,00.html]Software Themes Studio 1.2 / 2.0[/URL] [small](je nach Modell)[/small]
Der sollte weiterhelfen.
Edit: Linkbeschreibung
-
Zitat
Original geschrieben von SchriTTian
[...]
der is also dazu da dass man nicht 2 postings nacheinander schreibt??
[...]
RICHTIG, super jetzt hat's geklingelt!
B2T please 
-
Zitat
Original geschrieben von coke-real
[...]
sag, kannst du mir sagen, was du für ein such wort bei google eingegben hast
für diesen programm-> software S60 Theme Studio 2.0
Vlt. solltest Du einfach mal den angegebenen Link verwenden; die Suchbegriffe stehen bereits im 'google'-Eingabefeld.
--> Themes s60 create
€dit: ... zu spät, sorry
-
zu 1:
Bitte mal die Hilfe zum vB Code durchlesen; da wird u.a. das Einfügen von Bildern erläutert.
zu 2: siehe Ränge bei TT
-
Zitat
Original geschrieben von SchriTTian
aso, du meinst falls ich draufkomm dass er doppelt is dass ich ihn dann löschen kann, oder??
:confused:
Du siehst ja, [small]vor Deiner Beitragserstellung[/small], ob Du der letzte 'Postingschreiber' bist oder ob jemand anderes bereits auf Dein vorheriges Posting geantwortet hat. Wenn Du der letze 'Schreiber' bist, dann kannst/sollst/möchtest Du bitte den EDIT-Button nutzen und Deinen vorherigen Beitrag ergänzen.
Dient insgesamt der Übersichtlichkeit des Threads beim Lesen ;).
€dit: ... mal wieder zu langsam 
-
Kommt sicherlich immer auch darauf an, ob man tatsächlich zum Feiern 'unters Volk' möchte und/oder kann (z.B. aufgrund von Kindern).
Bis auf das letzte Jahr sind wir die 6 Jahre zuvor immer mit ehem. Kommilitonen und deren Familien nach Dänemark/Bornholm gefahren. Wir waren so immer ca. 10 - 14 Personen, einschl. Kinder im Alter von 1,5 - 12 Jahren; Unterbringung im geeigneten Ferienhaus.
Einschl. Verpflegung/Getränke für ca. 5 Tage waren/sind die von jeder Partei zu erbringenden Kosten durchaus vertretbar.
Wer mal richtig für ein paar Tage abschalten möchte, für den ist das genau das Richtige.
* ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen u.a. am Strand/Meer
* lustige Spieleabende etc. pp.
Etwas Kreativität und Vorbereitung gehört schon dazu; aber mittlerweile ist vieles (bei uns) angenehme Routine (Lagerfeuer, Grillen, Strandparty, Feuerzangenbowle, usw.)
-
Nabend Oli,
schon mal hier geschaut? Vlt. hilft's weiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pinolino
[...]
Wie soll das mit dem Editieren von bereits abgesetzten Postings korrekt funktionieren? -> Ich antworte auf ein Posting. Danach setzt ein anderer ein Posting ab. Und ich soll diesem dadurch antworten, dass ich eines meiner vorigen Postings editiere? Verstehe ich nicht...
[...]
Nö, sollst Du nicht ;). Du siehst ja, [small]vor Deiner Beitragserstellung[/small], ob Du der letzte 'Postingschreiber' bist oder ob jemand anderes bereits auf Dein vorheriges Posting geantwortet hat. Wenn Du der letze 'Schreiber' bist, dann kannst/sollst/möchtest Du bitte den EDIT-Button nutzen.
€dit: ... und wieder zu langsam 
-
Mahlzeit,
ich arbeite i.a.R. ebenfalls mit ACDsee, insofern...
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[...], ACDsee kann EXIF-Daten zumindest unter das Foto schreiben - meine ich mich zu erinnern. Bin aber nicht mehr sicher. [...]
... kann ich diese Funktionalität bestätigen.