Beiträge von rb68

Mahlzeit und Willkommen bei TT!

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht noch einen separaten BASE-Thread brauchen.

Schau Dich bitte mal in diesem Unterforum um; es gibt schon eine Vielzahl von derartigen Threads. Falls danach noch etwaige Fragen auftreten, solltest Du diese an einen schon bestehenden 'passenden' Thread anhängen.

Nur meine Meinung...

Ein bischen lesen musst Du schon. Bei der *.txt Datei handelt es sich nur um die 'Release-Notes', nicht um die eigentliche Software selbst.

Versuch mal diesen Link: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,034-301,00.html]Software Themes Studio 1.2 / 2.0[/URL] [small](je nach Modell)[/small]

Der sollte weiterhelfen.

Edit: Linkbeschreibung

Zitat

Original geschrieben von coke-real
    [...]
    sag, kannst du mir sagen, was du für ein such wort bei google eingegben hast
    für diesen programm-> software S60 Theme Studio 2.0

Vlt. solltest Du einfach mal den angegebenen Link verwenden; die Suchbegriffe stehen bereits im 'google'-Eingabefeld.

--> Themes s60 create

€dit: ... zu spät, sorry

Zitat

Original geschrieben von SchriTTian
    aso, du meinst falls ich draufkomm dass er doppelt is dass ich ihn dann löschen kann, oder??

:confused:

Du siehst ja, [small]vor Deiner Beitragserstellung[/small], ob Du der letzte 'Postingschreiber' bist oder ob jemand anderes bereits auf Dein vorheriges Posting geantwortet hat. Wenn Du der letze 'Schreiber' bist, dann kannst/sollst/möchtest Du bitte den EDIT-Button nutzen und Deinen vorherigen Beitrag ergänzen.

Dient insgesamt der Übersichtlichkeit des Threads beim Lesen ;).

€dit: ... mal wieder zu langsam :D

Kommt sicherlich immer auch darauf an, ob man tatsächlich zum Feiern 'unters Volk' möchte und/oder kann (z.B. aufgrund von Kindern).

Bis auf das letzte Jahr sind wir die 6 Jahre zuvor immer mit ehem. Kommilitonen und deren Familien nach Dänemark/Bornholm gefahren. Wir waren so immer ca. 10 - 14 Personen, einschl. Kinder im Alter von 1,5 - 12 Jahren; Unterbringung im geeigneten Ferienhaus.

Einschl. Verpflegung/Getränke für ca. 5 Tage waren/sind die von jeder Partei zu erbringenden Kosten durchaus vertretbar.

Wer mal richtig für ein paar Tage abschalten möchte, für den ist das genau das Richtige.
    * ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen u.a. am Strand/Meer
    * lustige Spieleabende etc. pp.

Etwas Kreativität und Vorbereitung gehört schon dazu; aber mittlerweile ist vieles (bei uns) angenehme Routine (Lagerfeuer, Grillen, Strandparty, Feuerzangenbowle, usw.)

Zitat

Original geschrieben von Pinolino
    [...]
    Wie soll das mit dem Editieren von bereits abgesetzten Postings korrekt funktionieren? -> Ich antworte auf ein Posting. Danach setzt ein anderer ein Posting ab. Und ich soll diesem dadurch antworten, dass ich eines meiner vorigen Postings editiere? Verstehe ich nicht...
    [...]

Nö, sollst Du nicht ;). Du siehst ja, [small]vor Deiner Beitragserstellung[/small], ob Du der letzte 'Postingschreiber' bist oder ob jemand anderes bereits auf Dein vorheriges Posting geantwortet hat. Wenn Du der letze 'Schreiber' bist, dann kannst/sollst/möchtest Du bitte den EDIT-Button nutzen.

€dit: ... und wieder zu langsam ;)

Mahlzeit,

ich arbeite i.a.R. ebenfalls mit ACDsee, insofern...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [...], ACDsee kann EXIF-Daten zumindest unter das Foto schreiben - meine ich mich zu erinnern. Bin aber nicht mehr sicher. [...]

... kann ich diese Funktionalität bestätigen.