Beiträge von rb68

Zitat

Original geschrieben von ID4
    [...]
    alpha
    Nachdem sich von den Camp - Teilnehmern niemand gefunden hat, [...]

Das ist so nicht ganz korrekt..., zumindest ich habe noch ein leckeres Eis am morgen vertilgt ;). Dafür durfte ich dann die Kalorien im Rahmen eines abendlichen 9-km-Laufes wieder abarbeiten - und das nach so einem Camp-WE :rolleyes: :D.

BTW:
    Auch von meiner Seite nochmals THX an die OrGa, speziell Elke/Carsten :top:

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [...]
    @René: Ich hab Dich mal in Haus C einquartiert. Falls es andere Wünsche gibt, bitte melden![...]

THX, Hauptsache ein Bettchen..., wo ist mir prinzipiell ergal ;).

Zitat

[...]
    Und das mit der Einzugsermächtigung ist eine prima Idee! :top: [small](Kannst aber auch bar auf dem Camp zahlen... :-))[/small]

Ich wähle dann - der für mich Einfachheit halber - Variante 2, d.h. Abendkasse. Danke!

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]
    Alles in allem eine :top:-Leistung und nach wie vor Hut ab vor dem Team und vor allem dem Admin, um uns Bekloppte :D im Griff zu halten.
    [...]

Du sprichst mir aus der Seele... ;) Dem ist nichts hinzuzufügen; schließe mich den Geburtstagswünschen vorbehaltlos an!

Weiterhin Viel Erfolg! :top:

Viele Grüße,
    René

Re: Excel: Zusammenfassung mehrerer Dateien in einer

Moin,

Zitat

Original geschrieben von barney_hh
    [...] Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? [...]

Neben der von Ray beschriebenen Lösung, könntest Du Dich bei komplexeren Dingen auch mit der Funktion Konsolidieren (unter Menü "Daten") befassen. [small]

Zitat

Informationen zum Konsolidieren von Daten
    Um Daten zu konsolidieren, kombinieren Sie die Werte aus verschiedenen Datenbereichen. Wenn Sie beispielsweise über ein Arbeitsblatt mit den Ausgaben für jede Ihrer Filialen verfügen, können Sie eine Konsolidierung verwenden, um mit diesen Zahlen ein Arbeitsblatt mit den Firmenausgaben zu erstellen.

Excel bietet mehrere Möglichkeiten, Daten zu konsolidieren. Die flexibelste Methode besteht darin, Formeln zu erstellen, die sich auf Zellen in allen Datenbereichen beziehen, die Sie kombinieren. Formeln, die sich auf Zellen in mehreren Arbeitsblättern beziehen, werden als 3D-Formeln bezeichnet.

[/small] Viel Erfolg!

Mahlzeit,

Zitat

Kommst Du alleine? [...]

Für den max. zur Verfügung stehenden Zeitraum: JA; der Rest (+ max. 2,4 Personen) ggf. als Tagesgast/Tagesgäste.

Zitat

[...] Wieviele passen denn in Dein kleines Auto? :D [...]

Auch bei größten Anstrengungen nicht so viele, wie in Deinen Truck.

Moin moin,

Zitat

[...] btw: rb68???? [...]

Ui, was ist denn hier los... :eek:

Also der Termin passt mir dieses Jahr super in den Kram; unsere alljährliche Budosafari ist eine Woche vorher :top:

Insofern: Isch bin dabei! :)

Hausreservierung? Tsts, is mir doch egal..., zur Not nächtige ich auch im Zelt, Ihr Weicheier!

Edith:
    ... bzgl. Hausreservierung: Ich korrigiere: Alles außer "A" :D

Ui..., 250 Adressen im Text, da wäre mir eine automatisierte Umwandlung auch lieber. ;)

Hab' jetzt auch keine finale Lösung parat, lässt sich m.E. nur mittels Makro realisieren.

Ansatz:
    - Dokument durchsuchen (z.B. nach ".de" oder "@" oder "www.")
    - Fundstelle markieren
    - Strg-K --> Enter (zum Einfügen des Hyperlinks)
    - das Ganze dann als "Schleife" zum nacheinander abarbeiten

Ist aber sicherlich nicht in zwei Minuten gemacht... ;)

Mahlzeit,

um wieviele Adressen handelt es sich denn in Deinem Text? Wenn es nicht zuviele sind, dann einfach den Cursor direkt hinter die jeweilige Adresse positionieren und 1x Leertaste..., dann sollte die Adresse umgewandelt werden in einen Hyperlink.

Voraussetzung: Autokorrektur --> AutoFormat während der Eingabe --> "Internet- und Netzwerkpfade durch Hyperlink" ist aktiv.