Beiträge von rb68

Moin,

Zitat

Original geschrieben von JayJay1704
    Kann die Beleuchtung auch im normalen Modus dauerhaft aktiviert bleiben? Wenn ich die Beleuchtung während dem Laden anschalte bleibt sie zwar, geht aber wieder aus, wenn ich das Ladegerät entferne.

NEIN, Beleuchtung läßt sich, wie schon zuvor geschrieben, nur bei Betrieb mit Ladegerät oder FSE dauerhaft einschalten.

Macht IMHO auch irgendwie Sinn unter Berücksichtigung der nicht gerade berauschend langen Akku-Standzeit. Die Beleuchtung dürfte der größte 'Stromfresser' sein.

Morgääähn,

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Also ich hätte einfach bei allen 3 Versuchen die Augen geschlossen gehalten. :)
    Gruss, Lobo

Ja klar, wenn... [list=a][*] das prinzipiell stimmt, mit dem Blick zur betreffenden Hand [*]Du es vorher gewusst hättest [/list=a] :D

Ein paar Sachen waren vlt. mehr oder weniger durchschaubar, andere doch größtenteils verblüffend, IMHO :eek:

Morgääähn,

[small]Quelle: Firefox Release Notes[/small]

Angaben zu den 'security fixes' findest Du u.a. hier: [small]ich bin ein Link[/small]

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass es sich im wesentlichen um ein Update in Bezug auf Sicherheitslücken etc. handelt; andere [small](für den user ersichtliche)[/small] Änderungen oder zusätzliche Funktionalitäten sind nicht festzustellen.

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    [...]
    Bei Automatikgetrieben von VW/Audi wäre ich allerdings vorsichtig, ein Kollege von mir (mit Bora 1.9TDI Automatik) hat nach ca. 150.000km schon Riesenprobleme damit (TEUER!!!) :mad:
    [...]

Ob man das verallgemeinern kann, ist sicherlich fraglich, aber bei meinem 'A6 2,5 TDI multitronic' war nun nach nur ~ 90 Tkm das Getriebe bzw. die multitronic im Eimer. Nach ewigen Diskussionen (Diagnosen) mit AUDI wurden nun doch Teile der Automatik getauscht. Da nach 2,5 Jahren die Garantie weg ist, bleibe ich wohl auf einem Teil der Kosten sitzen (Rest Kulanz).

Über mehrere Ecken habe ich nun gehört, dass es bei AUDI ein bekanntes multitronic-Problem ist und das man die ehem 6-fach Lamellen...(dings?) gegen eine 7-fache austauschen muss(te).

Nabend,

ich erwäge auch schon seit geraumer Zeit meinen PDA / iPAQ 5450 mit einer Navilösung zu ergänzen. Einen ersten recht guten Einlick bzw. Vergleich und Testberichte der verschiedenen Systeme findest Du u.a. auch hier: auf www.pocket.at.

In Bezug auf die Hardware würde ich jederzeit wieder auf HP zurückgreifen; die Ausstattung meines 5450 erfüllt eigentlich alle Anforderungen. Hinsichtlich Stabilität, Funktionalität etc. haben die heutigen Nachfolgemodelle des schon etwas betagten '5450' sicherlich noch einiges zugelegt.

Mahlzeit Mario,

hier eine ähnliche/gleiche Fragestellung und deren mögliche Antworten. Vergütung erfolgt also bei Neuanmeldung / Gebot / Kauf jeweils differenziert. Ob dies allerdings auch für TT zutrifft, kann nur die TT-Chefetage beantworten. :)

Danke Cyber-Shadow,

ich habe auch schon desöfteren (nicht nur bei TT) von Vorbehalten gegenüber Produkten von D-Link gelesen, allerdings waren diese meist recht pauschal, d.h. ohne technische Erklärung, gehalten.

Da ich u.a. D-Link im Einsatz habe (ohne bisherige Probleme) wollte ich nur noch einmal nachfragen. Wenn bspw. Sicherheitsprobleme (Verschlüsselung etc.) bestünden, würde mich das wahrscheinlich zum Nachdenken/Wechsel anregen.