Danke Willi :top:
irgendwie hatte ich da wohl gerade einen :gpaul:, ist wahrscheinlich zu einfach, aber z.Zt. sehe ich in meinem Arbeitszimmer vor lauter Kabel(Bäumen) den Wald nicht mehr.
Danke nochmals für die Erleuchtung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Willi :top:
irgendwie hatte ich da wohl gerade einen :gpaul:, ist wahrscheinlich zu einfach, aber z.Zt. sehe ich in meinem Arbeitszimmer vor lauter Kabel(Bäumen) den Wald nicht mehr.
Danke nochmals für die Erleuchtung!
Kurze Frage:
Kann man über einen Telefonanschluss (T-ISDN) technisch zwei Internetzugänge (ISDN und DSL) parallel betreiben?
Zur Zeit installiert:
TAE --> Splitter (a) / (b)
(a): NTBA --> TK (ISDN Gigaset 3075) --> div. Mobilteile
(b): DSL-Modem --> WLAN-Router (DI-624) --> PC's (wired/wireless)
Ich möchte jetzt bei Bedarf mit dem Laptop/PCMCIA-ISDN-Karte via ISDN-Zugang (T-Online) UND gleichzeitig mit meinem PC via DSL (GMX-Flat) ins Internet.
Eigentlich müsste ich doch nur eine 2. ISDN-Dose ausgehend vom NTBA installieren, oder?
Hintergrund ist, dass ich so an einem Arbeitsplatz die Funktionalität eines Fernzugriffs vom Laptop auf den Home-PC (z.B. via VPN) testen kann.
THX in Advance
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
[...]
Hm, vielleicht findet man ja noch irgendwo etwas billigeres.
[...]
Schau mal bei dem großen Auktionshaus vorbei, da bekommst Du u.a. 2 Kästen für 60,- € (1,25 €/0,33 l zzgl. Versand).
In Abhängigkeit von Deinen Konsumgewohnheiten kann der VK ja vlt. bei größeren Abnahmemengen noch etwas am Preis machen. ![]()
Moin,
z.B. biershop.de (1,59 €/0,33 l zzgl. Versand & Pfand)
Ob das allerdings Deinen Preisvorstellungen entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
[...]
So ist es.
Niemand beschwert sich, wenn tatsächlich ein Thread durch eine zum Thema passende Frage wieder nach oben geholt wird.
Wenn aber eine Thread-Leiche für ein reines Luftposting reanimiert wird, führt das natürlich zu gewissen Reaktionen.
[...]
Danke für die Erläuterungen!
Ich werde das mal in nächster Zeit explizit beobachten und ggf. hier etwaige 'Gegenbeispiele' aufzeigen. ![]()
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Gibts sowas auch für Fenster? Also Tab in neues Fenster?
So auf die Rasche hab ich in den TabMix-Einstellungen hierzu nicht's gefunden. Man kann nur übergeordnet/prinzipiell festlegen, dass Links nicht in einem Tab sodern in einem neuen Fenster geöffnet werden. Dies macht allerdings bei der gewünschten Funktionalität 'Tabbed browsing' keinen Sinn, IMHO.
Moin moin,
ich teile Eure Einschätzung in Bezug auf die oft unnötige Erstellung 'neuer' Thraeds zu alten/bekannten Themen.
Andererseits ist mir aufgefallen, dass gerade in letzter Zeit häufig kritisiert wird, wenn ein user einen älteren bereits vorhandenen Thread zum gleichen/ähnlichen Sachthema 'herauskramt'. Man kann eigentlich darauf warten, dass Kommentare wie "... schon mal auf's Datum geschaut? ..." o.ä. folgen.
Im 'Geplauder' könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber in den Fachforen, wo es tatsächlich um Sachthemen geht, ist diese Kritik [small](an usern, die dann auch mal tatsächlich die Suchfunktion nutzen)[/small] unangebracht, IMHO.
Neben Ignoranz der 'Suche' und/oder der Regeln, eine Frage an ein vorhandenes Thema anzuhängen, kommt also ggf. auch Unsicherheit hinzu, inwieweit ein älterer Thread es nun 'wert ' ist, wiederbelebt zu werden.
Nabend,
das 'Vorname/Nachname'-Problem der PC Suite von Nokia ist eines der ältesten bekannten (aber AFAIK) bisher noch nicht behobenen Fehler.
Die Suche spuckt hierzu eine Vielzahl von mehr oder weniger hilfreichen Treffern aus; siehe u.a. hier: Link zum Beitrag
Nabend,
also nach meiner Suche ergeben sich u.a. folgende Treffer/Hinweise:
Diagonal gelesen bleiben als praktikable Lösungen zum Löschen:
Verstehe ich das richtig, dass die Spannungsversorgung einer via FireWire angeschlossenen ext. Platte grundsätzlich über einen USB-Anschluss sichergestellt und somit auf ein separates Netzteil verzichtet werden kann?
THX in Advance