Beiträge von rb68

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    [...]
    die einzigen sind, kannst du eigentlich jeden (außer D-Link ;)) nehmen, sogar
    [...]

Entschuldigt, wenn ich mich hier in die Diskussion einmische, aber kann mir bitte mal jemand erklären, was gegen D-Link spricht? Ich verwende den oben von Oli bereits genannten DI-624 (ohne +) und konnte bisher noch keine Schwachstellen beobachten.

Ist denn heute der 1. April?? :D ... dachte ich, aber scheinbar bist Du nicht der Einzige. siehe u.a. hier:.

Wenn Virus etc. pp. ausgeschlossen werden kann, würde ich auch auf eine besondere Funktionalität der Grafikkarte tippen. Bei ati soll sowas u.a. möglich sein, mit irgendeiner Tastenkombination die Anzeige in 90°-Schritten zu drehen.

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Janosch2
    [...]
    Gibt es bei TT jemanden der ein Mobile Pro besitzt, welches sich als HS01-V14 anmeldet?

Sowohl in meinem N6230 als auch in der BT-Umgebung des PC wird das Headset als HS01-V14 identifiziert; es handelt sich um ein Logitech Mobile Pro.

SCNR

Super Lösung!! Auch von meiner Seite - Danke Carsten!! Das differenzierte Werbe- /Sucheforum ist in Bezug auf die Übersichtlichkeit echt eine absolute Bereicherung des Boards.

Mahlzeit,

zunächst sollte entschieden werden, ob ein DHCP-Server konfiguriert werden soll oder nicht. Der DHCP-Server verwaltet und vergibt automatisch an alle im Netzwerk vorhandenen Geräte die IP-Adressen.
    Alternativ können jedem Gerät der Netzwerkumgebung manuell statische IP-Adressen vergeben werden.

Zum Thema 'Dynamic IP Adresse'
    Bei jeder Einwahl ins www wird normalerweise dem Router immer eine andere IP-Adresse vom Provider zugeordnet. Dies geschieht auch bei DSL/Flat, da mind. alle 24 Std. ohnehin vom www getrennt wird.

Um Beispielsweise einen Fernzugriff auf euer Netzwerk zu realisieren (z.B. via VPN o.ä.), bräuchtet ihr eine 'feste quasi unverwecheslbare IP-Adresse'. Verschiedene Anbieter (DynDNS.com oder no-ip.com) bieten hierzu eine Lösung. Nach Registrierung kann dann diese einmal vergebene eindeutige Adresse im Router konfiguriert werden.

IMAP

@ Freelander22

Ich hab den Thread zwar durchgelesen, aber möglicherweise etwas überlesen.

Im Juni hattest Du geschrieben, dass IMAP noch nicht unterstützt wird und schätzungsweise noch 4 Wochen zur Umsetzung benötigt werden.

Wie sieht das aktuell aus; IMAP jetzt möglich?

Steht das Angebot prinzipiell noch, oder alles schon ausverkauft? :D:(

Re: Nokia 6310i - Tungsten T5

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von didix3
    [...]
    Kann ich mit dieser Kombination über BT in´s Internet ?
    [...]

Zur Verbindung zum Palm kann ich wenig/nichts sagen (ich nutze einen iPaq) aber prinzipiell sollte beim 6310i auf die Firmware-Version geachtet werden. Ältere FW hatten so Ihre Probleme mit der BT-connectivity; ggf. musst Du ein FW-update in Erwägung ziehen.

Aktuell ist die Version: Nokia 6310i (NPL-1) v 7.00