Beiträge von rb68

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Printus
    [...]
    Also bin ich zum erstbesten Laden hier in der Stadt gegangen und habe eine Aktivantenne gekauft - damit funzt es perfekt.

Ich glaube nicht daß man eine spezielle Antenne braucht. Bei mir ist das irgendein 08/15-Zubehör (HAMA oder so....) und es gibt keinerlei Probleme. Ich glaub' also nicht daß man da etwas Spezielles beachten muß.
    [...]

Ich verwende als Antenne diese Technisat DIGIFLEX; funktioniert super und das Teil ist schön klein.

Bei den Antennen ist AFAIR zwischen Aktiv- und Passivantennen zu unterscheiden. In aller Regel benötigt die Aktivantenne noch via separatem Netzteil eine Spannungsversorgung. Der o.g. Receiver 'Digipal 2' hat eine Spannungsversorgung für die Antenne (ich glaube 5 V) integriert, die man bei Bedarf auch abschalten kann (z.B. bei Passivantenne). Finde ich ganz praktisch, da somit nicht noch zusätzlich Kabelgewirr vom Netzteil entsteht, also nur normales Koax vom Receiver zur Antenne.

Yes,
    mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sollte Accsess für Deine Aufgabenstellung ausreichend und geeignet sein. Leider kann ich im Detail nicht wirklich weiterhelfen, da bei mir nur rudimentäre Grundkenntnisse mit Access / SQL vorliegen. :D

Nabend,

Zitat

Wieder Hoffnung für Hanke

Die Chancen Mike Hankes, bei der WM 2006 spielen zu können, sind wieder gestiegen. Die Fifa muss wegen eines Formfehlers über die Sperre des Stürmers neu verhandeln. Ursprünglich hätte Hanke, der beim Konföderationen-Cup die Rote Karte gesehen hatte, zwei Pflichtspiele aussetzen müssen.

Hamburg - "Die Verhandlung beginnt wieder bei Null", sagte heute Nachmittag ein Fifa-Sprecher. Grund für die Neuansetzung ist eine Panne beim Weltverband. Eine rechtzeitig an die Fifa gesendete und dort auch eingegangene Stellungnahme des DFB war nicht an die Disziplinarkommission der Fifa weitergeleitet worden. Nach einer Interventition des DFB setzte die Fifa eine Neuverhandlung des Falles am 27. Juli an.

[small]Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,366209,00.html]Spiegel Online[/URL][/small]

Hoffen wir das Beste.

Tach,

also bevor Du dich an O2/Händler/VK etc. wendest, empfehle ich einen eigenen Reparatur- bzw. Reinigungsversuch nach der hier bei TT schon desöfteren besprochenen Methodik 'Isopropanol'.

siehe u.a. Nokia N-Gage war baden- Fragen....

Üblicherweise (zumindest ist das bei Nokia so) erlischt bei einem Wasserschaden ohnehin der Garantieanspruch. Bevor ich also ein Gerät kostenpflichtig zur Reparatur gebe, würde ich zunächst einen Selbstversuch starten.

In den TabMix - Einstellungen auf Registerkarte "Maus", dann bei "Mausklicks" --> "Bei Doppelklick auf einen Tab: Tab duplizieren"

Ich hoffe, Du meinst diese Einstellung; bitte mal testen.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    [...]
    Außerdem hat das Gerät eine störende Fehlfunktion - wenn es ein, zwei Tage nicht angeschaltet war, funktionieren Bild und Ton nicht mehr, bis der Netzstecker kurz gezogen wird.
    [...]

Kann ich nicht bestätigen, wobei das Gerät ja faktisch nicht ausgeschaltet werden kann, lediglich in den Stand-by-Modus (Uhrzeitanzeige). Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann76
    Kann es sein, daß hier teilweise ein sehr arroganter und aggressiver Ton herrscht!?!
    [...]

Falls Du mich hiermit meinen solltest, nochmals zur Klarstellung: Aufgrund Deiner [small]... arroganten und herablassenden...[/small] Äußerung habe ich mir erlaubt, in gleichem Tonfall zu antworten.

Zitat

[...]
    Erst lesen, dann schreiben/beschweren! Ich sagte ja, daß ich bis auf dieses spezielle Problem, keinerlei Probleme mit dem Datentransfer habe. Was soll mir das bringen wenn ihr mir dann was von "Outlook" und "4 verschiedene Nokias" schreibt?!? Habe ich irgendwo was von Abgleichproblemen oder Outlook geschrieben?!? :gpaul:
    Ich mache es halt anders und will eine Lösung für mein spezielles Problem und nicht wissen wie andere ihre Kalendereinträge, Notizen, Musik und was weiß ich alles abgleichen.

Sorry, aber manche sollten sich erstmal angewöhnen genau zu lesen und an ihrem Ton arbeiten! :flop:

Echt super, was Du alles willst. Das andere user versuchen, Dir mit Lösungsansätzen, eigenen Erfahrungen etc. zu helfen und Du dies nun auch noch kritisierst, ist IMHO einfach frech und arrogant.

Folgendes passendes Zitat [small]eines TT-users[/small] solltest Du nochmals versuchen, zu verinnerlichen:

Zitat

Wenn es denjenigen, der gibt, nicht stört, sollte es doch denjenigen, der nimmt, auch nicht stören...

SC[small]really[/small]NR

@all --> B2T
    Telefonmann76 --> falls Klärungsbedarf, PN [small]obwohl ich eigentlich keine Lust dazu habe, auf dem Niveau zu diskutieren.[/small]