-
Mahlzeit und Herzlich Willkommen bei TT!
es gibt hier eine Menge Threads zum Thema "Töne löschen" (lassen sich über die Suchfunktion gut finden).
Ich hab mal einige Threads diagonal gelesen; an die Original - ab Werk-Töne wirst Du ohne Zusatzmittel nicht ohne weiteres 'rankommen. Du müsstest Dir hierzu einen Dateimanager beschaffen. Das 6670 ist AFAIR ein series60-Gerät; die passende Software könntest Du u.a. bei http://www.aikon.ch finden.
Wie schon richtig erkannt, können alle anderen Töne (mp3, etc.), die Du nachträglich selbst übertragen hast, mit Handy-eigenen Mitteln problemlos löschen.
Hoffe geholfen zu haben und weiterhin Viel Spass bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann76
[...]
Also, ich muß schon echt sagen, ich habe noch in keinem anderen Forum jemals sowenig Feedback erhalten wie in diesem! :flop: :flop:
Wie bitte :eek: Aber sonst geht es noch, oder? [list=1][*]Wenn Du schon die 'Hunderte' von Threads gefunden hast, wieso postest Du Dein Problem denn nicht da rein? IMHO wäre die Chance einer Beantwortung Deiner Fragestellung größer.
[*]Das TT-Forum ist keine Hotline!! Wenn es so dringend ist, dann frag bei Nokia. Ob Du da allerdings eher Hilfe bekommst, ist fraglich.
[/list=1] Sicherlich hast Du dir jetzt ein paar mehr Freunde gemacht und kannst mit sofortigen Antworten rechnen. :flop:
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von mapero
[...]
Mit dem RFID könnte man ja recht viele Dinge verknüpfen, aber ich würd mir dann auch wieder sorgen um meinen Datenschutz machen.
[...]
Da geb ich Dir absolut Recht, unter dem Aspekt des Datenschutzes ist die Technologie mehr als bedenklich. Auf lange Sicht wird das Thema allerdings IMHO nicht aufzuhalten sein. Man vergleiche nur mit der aktuellen Diskussion um 'biometrische Daten' im Zusammenhang mit Reisepässen und/oder sonstigen Dokumenten.
BTW
In der Fragestellung ging/geht es m.E. mehr um die prinipiellen zukünftigen technischen Möglichkeiten. Dass mit einer technischen Entwicklung immer auch damit verbundene sonstige 'Nebenkriegsschauplätze' entstehen, ist klar.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chefetage
Solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dich hier länger aufzuhalten, solltest Du Dich schleunigst mal mit der Suchfunktion anfreunden, statt einen unnötigen Thread nach dem anderen loszutreten.
Es sei denn, Du versuchst, einen Rekord als User mit den meisten Schlössern pro Tag aufzustellen... 
Ist zwar inhaltlich nicht wirklich lustig, die Formulierung in Bezug auf den sportlichen Ehrgeiz IMHO schon. 
EDIT, da ich immer noch letzter poster bin 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
http://www.nokia.de/de/mobilte…5100/startseite/3660.html
Wenn ich dir das Datenblatt vorlesen soll, ruf' mich gerne an 0190-Trollwatch.
SCNR 
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
... ohne Worte! 

-
-
Mahlzeit,
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schau Dir mal den Digipal 2 von Technisat an.
Kann mich der Empfehlung nur anschließen. Ich/Wir [small]also auch Frauen-/Kindertauglich[/small] nutzen das Gerät jetzt seit gut einem halben Jahr ohne Probleme.
BDA wird nicht benötigt, da einem die integrierte Installationsroutine alles abnimmt.
Besonders hilfreich ist das erweiterte EPG, bei der faktisch eine Programmzeitschrift nicht mehr zwangsweise benötigt wird. Gleichfalls wird ein Softwareupdate on air unterstützt.
Bei amzon liegt das Gerät, einschl. Antenne bei 99,- IMHO jeden cent wert.
Laubi
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man ohne Zimmerantenne o.ä. auskommt. Wir haben wohl noch eine terrestrische Antenne auf dem Dach, verwenden aber die Technisat Zimmerantenne Digiflex TT2; funktioniert super.
-
Moin,
so wie ich das Beispiel von Karsten26 verstanden habe, meint er Access und nicht Excel. Der beschriebene Code passt auch eher zu einer Datenbank.
Mangels Access-Kenntnisse würde Ich persönlich wahrscheinlich versuchen, eine vba-Lösung in Excel zu generieren. Falls es nicht eilt, mach ich mir bei Gelegenheit ein paar Gedanken dazu.
-
Moin,
hat möglicherweise nur am Rande mit 'Mobile Entertainment' zu tun, aber die Technologie RFID Radio Frequency Identification - Wikipedia wird vermutlich nicht mehr aufzuhalten sein.
Einige Handys sind ja bereits mit diesen RFID-Chips ausgestattet (z.B. N6230), z.Zt. allerdings mehr oder weniger ungenutzt, wie man u.a. hier nachlesen kann.
-
Moin Mario,
auch von meiner Seite [small](als ebenfalls Wülfrather)[/small] die Herzlichsten Wünsche zu den 4.000 Postings und dem damit verbundenen neuen Titel :top:.
Viel Spass weiterhin bei TT und hoffentlich sieht man sich mal wieder :).
-
So richtig eindeutig/klar mit einer Genehmigung ist das [small]IMHO[/small] nicht. Besagtes Mittel kann man [small]z.B. bei einem großen Auktionshaus[/small] erwerben. Die meisten Anbieter vertreiben dies beispielsweise mit folgendem Hinweis:
Zitat
Wir beachten die Vorschriften des Pflanzenschutzgesetzes, aufgrund unseres Angebotes von diesem Unkrautvernichter .
Dieses Pflanzenschutzmittel ist in Deutschland zugelassen und befindet sich im Originalbehälter und wird mit deutscher Gebrauchsanleitung verkauft. Wir sind sachkundig und klären den Endverbraucher über die gesetzlichen Bestimmungen und die sachgemäße Anwendung auf.
Dieses sind speziell gekennzeichnete Haus- und Kleingartenpackungen, welche Hobbygärnter erwerben und benutzen dürfen.
Mal unabhängig vom ökologischen Gesichtspunkt stellt sich [small]mir[/small] schon die Frage, ob die Anwendung nun zulässig ist oder nicht.