Beiträge von rb68

Morgäääähn,

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    [...]
    Heute kommt das neue CD-Rom Laufwerk hoffe ich, dann werde ich sehen, obs am Laufwerk lag oder eben nicht.
    [...]

In Anbetracht der Tatsache, dass CD-Rom Laufwerk und Diskettenlaufwerk nicht funktionieren, glaub ich eigentlich nicht, dass ein Wechsel des CD-Laufwerkes etwas bringt. [small]... aber sicherlich, Versuch macht klug[/small]

Muss m.E. irgendetwas 'Übergeordnetes' sein, Laufwerkscontroller o.ä., oder wirklich Kabelverbindungen!?

Morgääähn,

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die Anwendung auf Wegen und Plätzen ist für solche Produkte grundsätzlich kein zugelassenes Anwendungsgebiet!

Kommt wahrscheinlich wirklich auf die Anwendung/den Anwendungsort an.

Zitat

Das Produkt ist für die Anwendung im Haus- und Kleingartenbereich nicht zugelassen. Es darf nur von Personen mit Pflanzenschutzsachkunde erworben werden. Seit dem August 2003 gilt ein Verbot von Glyphosathaltigen Pflanzenschutzmitteln auf Flächen, bei denen die Gefahr der Abschwemmung in die Kanalisation oder in Oberflächengewässer besteht.

Diese Pflanzenschutzmittel dürfen darüber hinaus nur mit vorgelegter schriftlicher Genehmigung nach § 6 Abs. 3 PflSchG erworben werden, wenn deren Anwendung auf Nichtkulturland vorgesehen ist.

[small]Quelle: diverse google-Treffer[/small]

... und wie schon erwähnt, muss Dein Rechner für die Woche Urlaub eingeschaltet bleiben.

Insofern würde ich mal bei Eurem Rechenzentrum nachfragen, ob die nicht tatsächlich einen Auto-Responder für Deine Mailadresse einrichten können.

Mahlzeit,

hast Du ein Exchange-Server laufen, oder ein Exchange-Postfach?

Ohne dem wird das nur über 'Hilfskrücken' funktionieren (z.B. Erstellen einer Regel). Dies setzt allerdings voraus, dass Dein Rechner immer (auch während Deiner Abwesenheit) eingeschaltet ist.

Ansonsten fällt mir nur noch Dein Mail-Provider ein; möglicherweise unterstützt der die Funktion "Auto-Responder".

Moin moin,

also die aktuelle PC Suite sollte definitiv mit dem 6230/6230i funktionieren.

Du solltest m.E. nochmals versuchen, alles ordnungsgemäß zu deinstallieren und anschließend das Nokia-Programm "regcleaner" über den PC laufen lassen. Damit sollten hoffentlich alle (evtl. verwaiste) 'alten' Registryeinträge entfernt werden.

Anschließend aktuelle Suiteversion neu installieren. AFAIR sind keine zusätzlichen/separaten Kabeltreiber zu installieren; dies erfolgt automatisch im Zusammenhang mit der PCSuite-Installation.

Re: Nokia 6230i und MMC Karten

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von mc_markus
    [...]
    Edit: Hab hier irgendwo gelesen, dass man in das 6230i auch en 1 GB Karte packen kann. Stimmt das echt? Weil in der Beschreibung steht nur was von 512 MB.
    [...]

Was sollen wir darauf antworten, schau bitte mal einen Thread über Deinem, hier: MMC und DKU-2 für 6230i gibt's jede Menge Hinweise/Erfahrungen/Links usw.

Mahlzeit,

... was heißt 'zurückverfolgen'? Wie im Krimi Standort lokalisieren? :D

Also, da wird Dir wohl nur die Polizei weiterhelfen können. Wenn Du Glück hast, kannst Du max. die Rufnummer identifizieren (falls nicht unterdrückt).